Jump to content
elektro-skateboard.de

Milchpirat

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Milchpirat's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Die Drehrichtung kannst du entweder über die Software ändern, wenn dieses nicht möglich ist tausche 2 Phasen untereinander, (du hast ja gelbe, grüne und blaue Leitungen vom Motor, vertausche einfach die blaue mit den grünen oder blau mit gelb und der Motor Dreht anders herum)
  2. Grüße habe von der Flipsky im englischen Forum nicht viel gutes gesehen, kann aber auch keine eigenen Erfahrungen zu dem Teil einbringen. Die Vesc 4.12 ist auf jeden brauchbar, wenn du die Möglichkeit hast noch irgendwo noch an zwei günstige Focbox zu bekommen fährst du glaube auch nicht schlecht. Ich mag jetzt auch nicht unbedingt Werbung für Enertion machen aber, mit der Unity Focbox haben sie den besten Motorsegler im Moment auf den Markt gebracht. Wenn du wenig Ahnung von Elektrotechnik hast, ist das eine sehr komfortable Sache was die Einrichtung & Initialisierung angeht sowie die Einstellungen auf deinen ganz eigenen fahrstill. Auch die Abgegebene Leistung von dem Teil ist der Hammer (Motor(80A)wo die anderen nur 60A, dauerhaft bringen), Nachteil: sie ist nicht gerade Billig 200-250€. Aber meines Erachtens jeden Cent wert. Sie ist super easy deinen Bedürfnissen anzupassen ob nun Lineare oder Parabelförmige Beschleunigung. Bremsen etc. Gab früher bei Enertion etwas Probleme mit dem Versandt aber das ist auch Geschichte. Support ist auch super, vielleicht ist das ja was .
×
×
  • Neu erstellen...