Jump to content
elektro-skateboard.de

SickSinus

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SickSinus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hey, verkaufe meine plattform die als prototyp ausgedient hat. das Brett wurde wenn es hochkommt 10 mal gefahren. -95x24cm -Aufbau von unten nach oben: mahagoni sichtfurnier, biax, ud, Holzkern(birke, buche), biax, von mir selbst entwickeltes barfußgriptape aus epdm und kork mit w-concav, das sich auch mit schuhen fahren lässt 😉 der enclosur ist eine lock&lock box die mit unterbodenschutz lackiert und anschließend versiegelt wurde -platz für zwei 5s lipos und antispark mit switch -eingeklebter lipowächter -befestigung am brett mit einschraubmuffen esc enclosure -eigenbau eines freundes -passt für standart vesc -befestigt mit velcro für alles zusammen hätte ich gern 150Euro auf bedarf können die achsen, motormount und motor mit gekauft werden -bear 180 -5065 sensorless motor 270kv 1800w 5,5 bullet -motor pulley 11t Komplett 200Euro excl. rollen, wheelpulley, vesc und batterien
  2. super! danke für die tips. gibt es denn jemanden der in deutschland akkus zu fairen preisen macht? oder noch besser hier im forum?
  3. Hat jemand Erfahrung mit den Batterypacks von diyeboard?
×
×
  • Neu erstellen...