Jump to content
elektro-skateboard.de

Bushings

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Bushings hat zuletzt am 7. Mai 2020 gewonnen

Bushings hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bushings's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

9

Reputation in der Community

  1. Kenn da wer zu dem kann Mann sie schicken zum reparieren die fuckbox
  2. So nun folgt der Finale zusammen Bau ... Evt. Sonntags Testfahrt . Kennt einer das Problem das maytech Motoren nicht im Foc Modus gefahren werden können ? Es gibt ja noch ein Modus der dem Foc gleich kommt , da muss ich mich aber erst durchlesen. Keep in Rolling fabi IMG_5187.MOV
  3. Jo Allso ich schimpf mich nicht das ich das erfunden hätte 😅
  4. Mister sexyaluspähne hat was grossartiges entwickelt . Passen wie Faust aufs Auge . Danke Kai 😃
  5. Es nimmt formen an , das Schönwetter dings . Freu mich so ...
  6. Für Fuby Kai und renchtaler 🤩 IMG_3353.MP4
  7. So alle paar Tage ein paar std... viel klein Kram . Heute mal ein Teil des grip fertig geschnitten und dan den Schriftzug angebracht
  8. Nachtrag zum urbex , noch bin ich nicht fertig, mit dem Skate . Adapter/ Hülse für die Felgen drehen , enclosure fertig stellen , löt arbeiten und das grip tape braucht auch noch Zeit . Der Antrieb und die Motoren zusammen fügen 😏
  9. Alles was du nicht im Shop findest einfach anfragen ... Felgen kommen erst wider ... das ist die hintere 🥰 Hab dem jens eh schon geschrieben das da zig Leute scharf drauf sind . Er legt noch ne Serie nach 😗 wenn ich das so schreiben darf
  10. Danke, da steht doch der Name drauf .. er legt nochmals nen Satz auf 🤪
  11. Wow sieht schon mal cool aus hast ein link dazu ?
  12. Der Lagerist meinte es sei fast alles soweit parat , also fing ich mal an mit dem Probe stecken .
  13. Paypal sei dank 😅 die Firma hat ihre Kreditkarte /das Konto noch ... leider aber keine Nachricht von enertion , schade drum . Maytech vesc Tourq Board 🥰
  14. Erst mal möcht ich mich bedanken das es dieses Forum gibt , ist nicht selbstverständlich im deutschen Sprachraum ! Besten Dank Auch für den Shop , Schon verrückt was da alles an stock ist oder beschafft werden kann 🤙🏾
  15. Bushings

    Remote firefly

    Hi habe hier noch einen Bausatz liegen ( Bauanleitungen im elektrick skateboard Forum ) ich komme mit Drehregler nicht so zurecht deshalb an lötwütige Bastler für stille weihnachtsstunden abzugeben . Mit vesc 4.12 kombinierbar 38 inkl Versand IMG_2097.MOV
×
×
  • Neu erstellen...