Jump to content
elektro-skateboard.de

roblon

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

roblon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Naja ich würde mit dem Yuneec EGO-2 erwischt der hat nur ein Motorisierter Rad, mit dem Kickstick brauchst du ein 4 Rädrigen Skateboard (so insgesamt 5 Rädern) ich glaub nicht das du mit sowas durchkommst...
  2. Liebe Kollegen, nachdem der Strafbefehl eingestellt wurde habe ich gestern folgenden schreiben erhalten, weißt jemanden bescheid was man Antworten soll? VG roblon Polizei - Kopie.pdf
  3. Hallo @jeti, auf dem Schreiben steht: "Ordnungswidrigkeiten werden von Amts wegen von der Verwaltungsbehörde weiterverfolgt." was müsstest du am ende dafür zahlen? VG roblon
  4. Ich habe wesentlich mehr Glück gehabt trotzdem bin ich ab heute offiziell ein "Ex-Elektro-Skater":
  5. In Italien gibt es keine Regelung für Skateboards, mann darf nur auf der Bürgersteig sehr(-sehr) langsam fahren das heißt, im schlimmsten Fall, wenn man von der Polizei auf die Strasse erwischt wird landet man vor Gericht. Bis jetzt, soweit ich weiß, würden keinen Skateboard-Fahrer vom Polizei kontrolliert, zusätzlich dazu wenn es keine Regelung für die Fahrzeuge gibt gilt es als "vuoto normativo" oder "vuoto legislativo" das hießt das der Straftat sofort verjagt wird und die Verjagung in Italien lauft auch während dem Prozess man braucht trotzdem ein guter Anwalt könnte also teuer werden. Sowie die Sachen in Italien funktionieren sehe ich es als extrem unwahrscheinlich wenn überhaupt unmöglich das man Einsatzweise für sowas vor Gericht landet aber garantieren kann ich nicht. VG
×
×
  • Neu erstellen...