Jump to content
elektro-skateboard.de

Kilian

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Beiträge erstellt von Kilian

  1. Flucht durch die Weinberge war vergebens.. da haben die Beamten sich richtig bemüht, den 'Straftäter' zu fassen.  😥

     

    Von Old Trapper entdeckt:

    1.jpg?crop=0,30,630,412
    WWW.PRESSEPORTAL.DE

    Kirrweiler (ots) - Am 01.04.2021 konnte gegen 20:50 Uhr auf der L515 zwischen Kirrweiler und Maikammer im Gegenverkehr ein unbeleuchtetes, zunächst nicht näher...

     

    • Sad 1
  2. vor 4 Stunden schrieb Hauste:

    ..muss auch sagen das ich noch nie ein EBoard auf einem CP gesehen habe jedoch schon öfter ein Onewheel, Iconwheel etc.

    Also in Kroatien hatte ich bereits vor 4 Jahren eBoards auf dem Campingplatz gesehen aber noch mehr alte Sitz-eRoller. EUC waren damals sehr selten. Bei schlechten Straßen sind die onewheeler natürlich praktikabler, keine Frage.

  3. Am 13.10.2020 um 19:22 schrieb hardy_harzer:

    EN 17128:2020 Edition 10/2020

     

    @hardy_harzer

     

    ...aber nochmal zu dem Gesetzentwurf, wer könnte uns dazu verbindliche Aussagen machen? Sollte das so kommen, wie könnten wir Druck machen damit das rasch ratifiziert wird? Wäre eSkaten dann in der Zwischenzeit keine Straftat mehr, da man sich auf das EU Gesetz berufen könnte. Wäre ein ein solches Verfahren dann möglicherweise sogar ein Beschleuniger?

  4. Meine Gedanken:

     

    Einen Promi für eine Aktion zu finden wäre nice to have.. aber diese Person wird leichter zu finden sein, wenn wir bereits eine relevante Sichtbarkeit haben. Wir sollten also einfach weitermachen und an unserer Präsenz arbeiten.

     

    Zum Thema studien fände ich den Gedanken einer dauerhaften Teststrecke zu Studienzwecken sehr charmant... wäre so etwas nicht machbar? Einen Landkreis finden, der so etwas unterstützen würde...?

     

    Beim Thema Lobbyarbeit sollten die Hersteller (die in DE verkaufen wollen) in erster Reihe stehen. Wenn alle ein klein wenig $$$ in den Topf legen könnte man das Problem einer größeren Personenzahl kommunizieren. Da das Thema recht speziell ist, würde sich ein bezahltes Werbevideo bei YT evt lohnen.

     

     

    • Like 1
  5. Hi Lars, auch von mir wiedereinmal: Dankeschön!

    Bitter wie wenig dort über den Tellerrand geschaut wird, zumal andere Länder wie Frankreich Regelungen gefunden haben die tragbar sind..... Wohl wieder ein Fall von typisch Deutsch.

     

    🤨

    • Like 1
    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...