Jump to content
elektro-skateboard.de

Kilian

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Kilian hat zuletzt am 25. August 2020 gewonnen

Kilian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Personal Information

  • eskave e.v. Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kilian's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

76

Reputation in der Community

  1. Flucht durch die Weinberge war vergebens.. da haben die Beamten sich richtig bemüht, den 'Straftäter' zu fassen. 😥 Von Old Trapper entdeckt: POL-PDLD: Kirrweiler - Elektro-Skateboard Marke Eigenbau WWW.PRESSEPORTAL.DE Kirrweiler (ots) - Am 01.04.2021 konnte gegen 20:50 Uhr auf der L515 zwischen Kirrweiler und Maikammer im Gegenverkehr ein unbeleuchtetes, zunächst nicht näher...
  2. Nett wars, danke fürs organisieren! Musste leider früher los, schaue es mir in der Konserve an 🙃
  3. Also in Kroatien hatte ich bereits vor 4 Jahren eBoards auf dem Campingplatz gesehen aber noch mehr alte Sitz-eRoller. EUC waren damals sehr selten. Bei schlechten Straßen sind die onewheeler natürlich praktikabler, keine Frage.
  4. Mein Preistipp: Wowgo Knight - scheint dem neuen Koohweel ESR550 recht ähnlich aber deutlich günstiger. Baugleicher Hubmotor, guter ESC.. >>> Sehe gerade der Beitrag ist über 1 Jahr alt.. und der Link zu dem Artikel - Naja. Muss man nicht gelesen haben. 😒
  5. 👍 Prima, dass es noch geklappt hat.
  6. @hardy_harzer ...aber nochmal zu dem Gesetzentwurf, wer könnte uns dazu verbindliche Aussagen machen? Sollte das so kommen, wie könnten wir Druck machen damit das rasch ratifiziert wird? Wäre eSkaten dann in der Zwischenzeit keine Straftat mehr, da man sich auf das EU Gesetz berufen könnte. Wäre ein ein solches Verfahren dann möglicherweise sogar ein Beschleuniger?
  7. Ganz ohne Helm und Protektoren auf dem EUC.... ohje. Vorbild ade.. 🙄
  8. Womit wir wieder beim Thema PRÄSENZ sind... wir brauchen mehr Sichtbarkeit.
  9. @hardy_harzer Das scheint sich aber ausschließlich auf Luxemburg zu beziehen, oder sehe ich das falsch?
  10. @oldtrapper Ein spannender Ansatz, ich wäre bereit. Zwar nicht vor Ort, aber mit Engagement. Ggf auch Hilfestellung bei der Zusammenstellung von Versuchen oder Tests 😁
  11. Ich habe mich mittlerweile nicht nur an den Helm gewöhnt, ich finde es richtig cool mit dem MTB Fullface Helm von cratoni. Macht was her!
  12. Meine Gedanken: Einen Promi für eine Aktion zu finden wäre nice to have.. aber diese Person wird leichter zu finden sein, wenn wir bereits eine relevante Sichtbarkeit haben. Wir sollten also einfach weitermachen und an unserer Präsenz arbeiten. Zum Thema studien fände ich den Gedanken einer dauerhaften Teststrecke zu Studienzwecken sehr charmant... wäre so etwas nicht machbar? Einen Landkreis finden, der so etwas unterstützen würde...? Beim Thema Lobbyarbeit sollten die Hersteller (die in DE verkaufen wollen) in erster Reihe stehen. Wenn alle ein klein wenig $$$ in den Topf legen könnte man das Problem einer größeren Personenzahl kommunizieren. Da das Thema recht speziell ist, würde sich ein bezahltes Werbevideo bei YT evt lohnen.
  13. Hi Lars, auch von mir wiedereinmal: Dankeschön! Bitter wie wenig dort über den Tellerrand geschaut wird, zumal andere Länder wie Frankreich Regelungen gefunden haben die tragbar sind..... Wohl wieder ein Fall von typisch Deutsch. 🤨
×
×
  • Neu erstellen...