Jump to content

Kilian

Elektro-Skater
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Kilian last won the day on June 24

Kilian had the most liked content!

1 Follower

Personal Information

  • eskave e.v. Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kilian

    ZDF Fernsehgarten

    until

    Machts gut, Jungs - macht was draus! 🤞
  2. @oldtrapper Du fliegst Copter? Afaik auch Beruflich.. richtig? Ich fliege seit 4 Jahren Phantoms, primär zum Filmen/Fotografieren - und kenne die Skepsis gegenüber Funkverbindungen nur zu gut 😜 Jetzt wirds aber offtopic hier 😉
  3. @Tsomby Hey - doch noch gefunden: Remote Control Koowheel D3M | Voltes.nl - Voltes WWW.VOLTES.NL Do you search for a Koowheel Remote? Visit our store. We sell many Koowheel accessoiries. Free shipping or pick up at our store.
  4. @oldtrapper ..welches wohl für meinen Sturz verantwortlich war. Ich vermute das Signal wurde gestört (SoundBox?) und das Brett reagiert anscheinend mit 'Brake' auf Signalabbruch. 😬
  5. Moin @Tsomby - willkommen im Forum! Meines Wissens nach ist neuere Remote nicht mit dem ESC der 1nd Edition kompatibel. Es gab allerdings ein Upgrade der 1nd Edition - die ONYX Version (schwarz lackiert), diese hatte bereits den neuen ESC und auch die neue Remote. Falls Dein Deck (wie auf dem Foto) eine Holz-Optik hat solltest Du versuchen die ältere Remote zu bekommen. Nur wo?? Für 20 EUR würd' ich vermutlich dennoch mein Glück versuchen - who knows was die Chinesen so verbauen. 😉 Viele Grüße
  6. Nene.. Lockenstab hab ich keinen. Dann hör ich mal auf euch und lass das beruhigt liegen. Danke für die Erläuterungen 😎👍
  7. Gerade bei Kickstarter gefunden und überlege mir einen Bag zu schießen. Was meint ihr? ca 260,- EUR für die Version mit zwei AkkuBlöcken, klingt erstmal nich sooo teuer. Link: https://www.kickstarter.com/projects/spphr/sapphire-60-smart-bag-break-free-from-the-wall
  8. Ich glaube nicht.. das sind nur Zahlen. Aber anhand der Fotos sollte sich das feststellen lassen! Vom 1nd (onyx) würde ich abraten, das 2nd Edition ist für <= 320,- ok. Darsuf achten, dass die Ersstzgummis dabei sind, die braucht man nach ca 1 Jahr.
  9. Ohne euch hätte das nicht geklappt... und für eine solche Community macht man das gerne! 🤗
  10. Danke, ich hatte Dir dazu ja eine Mail geschrieben. 😉
  11. Sodele.. es ist geschafft. Habe unseren Clip in die Rubrik VIDEOS gelegt. Schaut rein, teilt es - wenn es gefällt! Danke an euch die mitgewirkt haben!
  12. Kilian

    ONSRA

    Die ONSRA Black Carve Boards kommen doch künftig standardmäßig mit 115mm Softrubber Wheels (ähnlich den Cloud). Aber mit festeren Kern um Brüche zu verhindern. Gummi ist glaube ich 70A.. Bin gespannt was die leisten.
×