Jump to content

Kilian

Elektro-Skater
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kilian last won the day on March 22

Kilian had the most liked content!

1 Follower

Personal Information

  • eskave e.v. Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, so 25-30 km/h würde ich auch mal als angenehme Reisegeschwindigkeit einstufen..
  2. hehehe,.. wie nett. Aber mal ehrlich - mein Board fährt max 38 km/h, und das finde ich nach 5 Minuten fast zu stressig. Wie lange düst ihr so bei max Speed über den Asphalt?
  3. Hrhrhr,.. freut mich wenns gefällt! Das mit der Pfälzer-Version überlege ich mir mal. Uffbasse, Xundblaiwe! 😁
  4. Danke Kai, ein Lob vom einem alten Hasen wie Dir geht runter wie Öl! You made my day! 😊 #ufbasse #xundblaiwe
  5. Habe die Videos (inkl. dem Dritten) in die Video Section gepackt.. Danke @Kai für den Hinweise! Hier gehts auch nochmal um das Forum, ich hoffe das ist so ok.
  6. Danke Kai und Lars - freue mich sehr über euer Feedback! 😄
  7. Tja, ich wollte schon nachfragen, wer die nächsten Tage Lust hat am Rhein entlang zu düsen.. aber falls jetzt doch die Ausgangssperre kommt. Warten wir lieber ein paar Tage, Wochen, Monate ab.. Bleibt gesund da draußen! Achja.. ich hab ein zweites Video online 😉 Falls jemand Feedback geben möchte, würde mich wirklich SEHR darüber freuen! Beste Grüße
  8. Hi Alex, auch wenn der Beitrag etwas älter ist.. ich winke mal rüber! 🖐️ Fährst Du noch - wenn ja, melde Dich mal. Gruß Kilian
  9. Hallo zusammen, lese schon seit etwa einem Jahr hier im Forum mit, bis gestern passiv. Ab heute aktiv! 🙂 Ich bin Kilian um die 40, Papa und alter Skateboarder - seit ein paar Wochen auch Mitglied im eSKAVE eV. Hier in der Südpfalz gibt es zahlreiche Spots zum eboarden, nahe der gut ausgebauten Radwegnetz abseits öffentlicher Straßen - sowie im nahegelegenen Elsass. Um die breite Masse etwas mehr für das Thema ESK8B zu sensibilisieren habe ich vor künftig YouTube Videos zu drehen.. das erste ist bereits fertig: https://youtu.be/b4cOPvkPP8w Würde mich über Feedback von euch freuen! Beste Grüße Kilian
×