Jump to content
elektro-skateboard.de

breakbeatfreak

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

breakbeatfreak's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

6

Reputation in der Community

  1. Habe bei der Kontrolle gar nichts gesagt (außer meinen Namen) und auch nichts unterschrieben (ist bei Polizeikontrollen meistens am besten) Die Staatsanwaltschaft wollte von mir gar keine Stellungnahme.
  2. Ich hoffe doch, zumindest kam seither nichts mehr. Nein stand nichts darüber. Ich konnte nach mehreren ewigen Telefonaten und 2x umsonst zum Revier fahren heute endlich mein Board wieder abholen. Musste erst die Herausgabe bei der Staatsanwaltschaft anfordern und danach konnten die Bullen über eine Woche lang mein Board nicht mehr finden 😤 man wollte mir sogar ein anderes e board (die hatten ne ganze Garage voll mit escootern und Boards) geben. Board lädt gerade auf und ich hoffe der Akku ist noch in Ordnung 🙂
  3. Hallo,

     

    ich wurde auch mit meinem Eboard angehalten und alles wurde einkassiert. Könntest du mir grob sagen, was du auf dem Anhörungsbescheid angegeben hast, damit es so glimpflich ausgeht?

    Vielen Dank schon einmal und beste Grüsse

     

    Thorsten

  4. Have heute Post bekommen, das Ermittlungsverfahren wegen Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz wird eingestellt 😌
  5. Hallo zusammen, habe heute ein Schreiben der Staatsanwaltschaft bekommen. Das Ermittlungsverfahren wegen Vergehen nach dem Pflichtversicherungsgesetz wird gemäß Paragraph 170 Abs. 2 StPO eingestellt 😌
  6. Hallo, ich wurde vor ein paar Tagen von der Polizei kontrolliert (in Heilbronn, Baden Württemberg) und mein Board inkl. Fernbedienung wurden sichergestellt 😟 Hab leider keine Rechtsschutzversicherung und keinen Schimmer, was ich jetzt am besten machen kann um irgendwie mein Board zurück zu bekommen.. Irgendwelche Ideen?
  7. Hallo, ich wurde vor ein paar Tagen in Heilbronn (Baden Württemberg) mit meinem e-board angehalten und kontrolliert 😞 Die Polizei hat mein Board inkl. Fernbedienung sichergestellt, und jetzt stellt sich mir die Frage, ob bzw. wann ich mein Board wieder zurück bekomme? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke bereits vorab.
×
×
  • Neu erstellen...