Jump to content
elektro-skateboard.de

heini320

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

heini320's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. und wenn ich dich oben richtig verstanden habe, würde es Probleme geben einen zweiten Vesc an die gleichen 5v und Gnd des Arduinos zu hängen wie den ersten? Siehe Bild im Anhang. Hier ist jetzt beispielhaft nur einer abgebildet. 5_998f0b6c-9f55-4e7a-8004-27a67b80a2ca_grande.webp
  2. Kurze Frage zu der Optokopplerr Lösung, welche Widerstände werden für das Gängigerweiße verwendet? Dem Optokoppler wirds ja Grundsätzlich egal sein, ob er das Signal von einem Arduino am Eingang bekommt, oder von einem "Empfänger" Grundsätzlich will ich aber auch zwei VESC´s betreiben. Grüße Martin
  3. heini320

    Maytech MTSESC 6.6

    Hallo, verkaufe oben genannten Regler. Regler wird als defekt verkauft. Schaltete sich beim Fahren auf einen Schlag ab. Macht seit dem Leider keinen Mucks mehr. Bei Interesse auch gerne Bilder per WhatsApp. Es scheint nichts durchgerbannt zu sein, auf der Platine sind keinerlei Brandspuren zu erkennen.
  4. Hab mir auch schon Akkus selbst gebaut. Hab sie nicht geschweisst, sondern die Brücken mittels Kupferdraht gemacht, welchen ich im Vorfeld schön verzinnt habe. Die Baut natürlich dann etwas höher auf, als die dünnen Bahnen zum Schweissen. Oder hast die die Packs mitlerweile schon gebaut? Grüße
  5. ist seaboarder auch hier im Forum aktiv?
  6. Also zwischen Ground und den 3,3v pins is noch ein widerstand zu messen. Also komplett durchgebrannt is das nicht. Is das stm zu tauschem, oder is der ganze regler kaputt? Ich hab den noch nicht geöffnet, wie sieht sowas eigentlich mit Gewährleistung aus, wenn das Teil ohne ersichtlichen Grund innerhalb kürzester Zeit das zeitliche segnet?
  7. Jetzt musst du mir aber helfen... Stm???
  8. Hallo, bin neu hier im Forum. Hab mir aus dem Shop oben genannten VESC geholt. Hab das ganze bei mir in einer Fahrenden Bierkiste Verbaut. Angetrieben wird ein Trunigy Rotomax 100cc, an 12S, Als Gaspedal wird ein normales Poti verwendet. Gefahren wurde im FOC Modus. Eingerichtet das ganze über das Wizward im VESC-Tool. Bremse/ Recu war nicht aktiv. Hat jetzt zwei Tage perfekt funktioniert bis heute auf einen Schlag alles aus war. Ich bekomme keine LED mehr zum leuchten an dem Regler. Regler ist wie Tot. Als dies eingetreten war, war die erste reagkion fühlen ob er zu heiß war. Dem war nicht so, im besten Falle Handwarm.... MAX Current war auf 120A, also weit unter dem was der Regler wirklich könnte.... Was jetzt nach einigem suchen aufgefallen ist, das an den 3,3V Pins keine Spannung bzw. nur noch Spannung im 0,xxx Bereich anliegt. Die 5V Pins haben Spannung. Auch die Kondensatoren weisen noch die Spannung vom 12S Lipo auf. Aber wie gesagt der rest ist TOT, auch keine Verbindung über USB möglich.... Vielleicht ist ja jemand hier dein ein ähnliches Problem hat und da evtl. weiter helfen kann. Bin um jede Info und Hilfe Dankbar. Grüße aus Bayern Martin
×
×
  • Neu erstellen...