Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

davegro

Elektro-Skater
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Danke Dir für die schnelle Antwort. Die Aerdu Akkus hatte ich gesehen, sind aber von der Passgenauigkeit nicht ohne weiteres Kompatibel. Ich werde erst mal durchmessen. Reichweite und Durchzug scheint wie vorher zu sein, müsste ich aber nochmal genauer überprüfen. LG
  2. Moin Leute, lese schon länger mit und habe mich jetzt ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, aber finde keine zufriedenstellende Lösung. Sachverhalt: Bin mein Ownboard Mini KT circa ein Jahr begeistert gefahren. Eines Tages ist das Board plötzlich ausgegangen und lies sich aber nach kurzer Zeit wieder einschalten/weiterfahren. Seitdem lädt das Board nur noch bis 75% (Ladegerät springt auf grün und lädt nicht mehr). Fahren lässt sich dann ganz normal, bis ca. bei 40% das Board ausgeht. Verbaut habe ich einen Samsung Akku (q30) mit 6.0 Ah. Was ich berei
×
×
  • Create New...