Jump to content
elektro-skateboard.de

davegro

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

davegro's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Dir für die schnelle Antwort. Die Aerdu Akkus hatte ich gesehen, sind aber von der Passgenauigkeit nicht ohne weiteres Kompatibel. Ich werde erst mal durchmessen. Reichweite und Durchzug scheint wie vorher zu sein, müsste ich aber nochmal genauer überprüfen. LG
  2. Moin Leute, lese schon länger mit und habe mich jetzt ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, aber finde keine zufriedenstellende Lösung. Sachverhalt: Bin mein Ownboard Mini KT circa ein Jahr begeistert gefahren. Eines Tages ist das Board plötzlich ausgegangen und lies sich aber nach kurzer Zeit wieder einschalten/weiterfahren. Seitdem lädt das Board nur noch bis 75% (Ladegerät springt auf grün und lädt nicht mehr). Fahren lässt sich dann ganz normal, bis ca. bei 40% das Board ausgeht. Verbaut habe ich einen Samsung Akku (q30) mit 6.0 Ah. Was ich bereits probiert habe: - Laden über Nacht trotz grünem Ladegerät - Ladegerät gewechselt - Batterie ausgebaut, Kontakte gecheckt - Mehrere Zyklen leer gefahren (Board fährt für den entsprechenden Ladezustand eigentlich normal) Hat jemand ggfs. Erfahrung mit diesem Verhalten und hat vielleicht eine Lösung parat? Ich würde mir ungern einen unverschämt teuren Ownboard Ersatzakku für ~250$ kaufen. Gibts eine gute Quelle wo ich ggfs. einen passenden, preiswerten Akku kriege? Oder ist das Pack ggfs. disbalanced, bzw. Zelle tot und lässt sich irgendwie fixen? Danke, freue mich auf eure Antworten. LG David
×
×
  • Neu erstellen...