Jump to content
elektro-skateboard.de

Sonea

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sonea's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Sonea

    2c 600

    Ersatzriemen gibbet auch bei 2c... einfach mal anrufen da.
  2. Sonea

    Board tuning

    Hey Leute, man war ich schon lange nicht mehr hier! Aber... ich hab nu ein 2C Board und bin damit echt zufrieden. Nach anfänglichen schlappen Akku hat er sich jetzt zur vollen Kapazität aufgeladen. Zu den Reifen kann ich nur sagen: Es gibt drei Bereifungs-Sets für die 2C-Boards. (Ich war vor Ort mal wieder) Und zwar: - die PU Reifen, die sind rot und ohne Profil - die Gummireifen mit Profil sind schwarz - Gummireifen ohne Profil sind auch schwarz Standard wird das Board mit den schwarzen Profilgummireifen geliefert, die ich aber schon einmal ersetzen musste, zumindest das Antriebsrad. Im Shop sind nur zwei angeboten und da auch direkt komplette Sets aber ein Telefonat und ein Besuch vor Ort haben mir geholfen *lächel* :peace:
  3. Hallo Kai, ja, ich weiß doch das es einfach netter ist wenn man vernünftig schreibt. Ich war nur schon einmal in einem Forum angemeldet wo die da gesonderten Wert drauf gelegt haben das die Sprache/Schrift nicht verblödet wird duch Kleinschreibung und Abkürzungen. Aber genug Offtopic geschrieben. Danke für die Info, dann muss ich einfach mal meine Erfahrungen selber machen. Spricht ja nichts dagegen. Vielleicht leihe ich mir erstmal eins aus?! Das MoBo der Marktführer ist, ist mir auch shcon aufgefallen, ist einfach überall vertreten. In diesem Sinne einen schönen Sonntag Sonea
  4. Sonea

    Sonea sagt Hallo

    Ein herzliches Hallo aus dem Sauerland! Ich stelle mich dann auch mal vor. (für Insider auch mit funktionierender Shift-Taste) Ich bin eigentlich Inlinerin und fahre lieber auf acht Rollen als auf Vieren, aber irgendwie haben mich die ganzen You-Tube Videos über Elektroskateboards dazu animiert mich näher darüber zu informieren... ja und dann natürlich Schlag den Raab... ich gebe es ja zu, hat mich auch ein bisschen dazu animiert. Kann doch nicht so schwer sein auf so einem Borad zu fahren.... dachte ich mir. Ich durfte nun schon eins Probefahren und spare nun drauf... so wackelig wie der Nino habe ich mich allerdings nicht angestellt *zwinker* Ja, soweit .... das bin ich... Stehe schon seit ich denken kann auf Rollen... als kleines Kind auf Rollschuhen... dann später auf nem Skateboard bis ich mich übel gemault habe und dann die Inliner auf den Markt kamen... Wer noch mehr wissen mag... schreibt mich doch einfach an Lieben Gruß Sonea
  5. meiner shifttaste geht es gut, ist es hier pflicht groß- und kleinschreibung zu benutzen? wenn ja, muss ich das üebrlesen haben. danke für die begrüßung, lese schon länger hier im forum und auf der seite und habe mich nun endlich auch mal angemeldet. ist eine schöne seite/forum! na, ich habe halt auch lange gesucht wo ich so ein raab board herbekomme, fand die sehr chick, also das schwarze deck mit dem raab-logo drauf. und da habe ich bei mobo eben gelesen das die das waren und das ist ja nunmal nicht der fell... ist ja jetzt auch egal... ich weiß wer es der sendung gestellt hat und gut ist. da ich ja drauf spare... was ist denn nicht so berauschend an den boards? würde mich ja vor dem kauf schon interessieren. sind nicht grade nur 50 euro die ich dann dafür ausgebe. nein, so eine sendung würde mich nun auch nicht zum kauf animieren, normalerweise... also, ich dachte mir nur, wenn pro7 die boards nutzt, taugen sie auch was! da ich eher ein neuling bin auf dem gebiet wäre ich sehr dankbar für ein paar tipps. habe aber auch grade noch die anderen rubriken durchgestöbert hier im forum und werde erstmal ausführlicher lesen bevor ich noch mehr schreibe danke erstmal für die schnelle antwort lg sonea ps. vielleicht bekomme ich ja die shift-taste wieder hin :arf:
  6. @investigator ist doch klar das jeder jetzt auf der erfolgswelle mitschwimmen will die "schlag den raab" ausgelöst hat. anscheinend stecken sich viele elektroboardhersteller die lorbeeren für sich selbst ein, ohne fair dabei zu bleiben. das elekrtoboard ist eindeutig von 2c-boards, ich habe mich vorher aber auch schlau gemacht um nicht hinterher wie ein depp dazustehen wenn ich sowas behaupte. ich war selbst da (bei 2c) und habe ein board probegefahren, ist ja fast bei mir um die ecke. mir ist es bloß leider zu teuer um es mir sofort zu kaufen. aber der fahrspaß ist spitze! da lohnt sich sparen, sparen, sparen. lg sonea edit:hier noch der link http://www.2c-boards.de
×
×
  • Neu erstellen...