Jump to content
elektro-skateboard.de

Grrr_450

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Grrr_450's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe mal auf der seite von E-Glide geguckt was es so für ersatz teile gibt um eigene boards aufzumotzen: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.e-glide.com/&ei=4wV_SuOVCtrRjAeR0_jwAQ&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dwww.e-glide.com%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3DLBX%26sa%3DG klickt einfach auf Lagern und dann auf Teile da steht alles weil ich gehört habe das die qualität sehr gut ist muss vom preis der boards ja auch wohl stimmen nun viele dinge dort waren sehr interesant aber der moter hat es mir angetan hat das board doppelten antrieb? ich kenne nur welche mit einem . Könnte man den motor an sein eigenes board bauen? (nur zur intetesse ich habe das nicht wirklich vor)
  2. Grrr_450

    Wichtig hilfe!

    hallo Sind die riemen vom mobo 800 und 600 die gleichen also gleich lang?? (wenn ihr euch die mühe machen könntet bitte länge und breite)
  3. diese halterungen die diese frau da hat wären bestimmt für manche eine hilfe die sich nicht drauf halten können/(am anfang) wer bei ''schlag den raab'' hilfreich gewesen für nino ich hab schon viele gesehen die sich nicht drauf halten können mfg Grrr_450
  4. Grrr_450

    Unbekanntes e-Board

    Kennt einer von euch diese e-boards?? http://www.eagle-group.de/index.php?option=com_vertrieb&Itemid=6&func=details&did=774&PHPSESSID=71a472000a52543a54f98369c534e68c ich hab sie zufällig im internet gesehen hab auch ein paar bilder dazu. mich ineresiert der kettenantrieb hat schon einer afahrungen damit gemacht?? kann es mit dem mobo 800 mithalten ? preislich 399€
  5. ich habs erste mal bei raab gesehenfand es sovort klasse dann ca 2wochen später sah ich die dinger zufällig nochmal bei youtube und war so beeindruckt das ich mir sovort eins geholt habe
  6. Grrr_450

    mobo oder 2C?

    2c board wiegt fast 20kg das board verträgt 120kg das wird dich aushalten natürlich ist der akku schneller lehr um so schwerer man ist egal welches board ich habe mich am anfang oft beklagt weil das board nicht viele km geschafft hat aber momentan steigert er sich immer mehr ich schätze nach einem jahr schafft der bei mir wohl 15 oder mehr ich bin wieder optiemistisch:thumbsup: du musst bei allen modellen immer wieder geld für neue reifen blechen und neue riemen
  7. Grrr_450

    mobo oder 2C?

    ja es stimmt wohl sorry ich wollte ihm nur mal etwas positiveres über das board sagen weil es oft in den schatten gestellt wird
  8. ich hab ja das 2c model ihr habt da ja noch keins oda? sonst könntest du mir ja links zu den bauteilen zeigen dann könnte ich mir selber so was bauen also beleuchtung neons oda sowas finde aber nichts passendes hilfst du mir?
  9. Grrr_450

    mobo oder 2C?

    ich habe das 2c-board, hatte erst noch probleme mit dem akku aber jetzt steigert er sich deutlich ! Ich hatte das probllem selbst das das board nur noch plötzlich 5kmh fuhr da gibs aber eine ganz einfache lösung :thumbsup: nimm einfach die sicherungen raus und stecke sie wieder rein! ich glaube nich das es große unterschiede zwischen dem mobo 600 und dem 2c-600 boards gibt also ich könnte dann das 2c empfehlen nur stell dich auf extreme reifenamnutzung ein!! die entscheidung immer noch bei dir **ich will dir nirgendwo reinreden oda so**
  10. top ideen, wird der bausatz für alle boards erhältlich sein ich hab starke intresse
  11. danke dir bin erleichtert

  12. Grrr_450

    HILFE!! problem ;-(

    was soll das sein KingPin ?? hab nur paar stunden dann geh ich in urlaub also bitte mit bild
  13. Grrr_450

    HILFE!! problem ;-(

    hallo ich habe ein problem mit dem 2Cboard wenn ich in den kurven lenke kommt es vor das einer der reifen das board berühren bei hohen geschhwindigkeiten endet das fatal. Am anfang war es noch nicht so nur jetzt besteht das problem. könnt ihr mir helfen?? was soll ich machen?? :confused5::(:confused5: mfg Grrr_450
  14. wäre es möglich das du fotos von deinem board (von unten) zeigst also ein album gründen??<br />

    am besten motor reifen akku usw <br />

    ich forsche grad an etwas ich schreibs dir wenn ich fertig bin <br />

    mfg<br />

    <br />

    Grrr_450

  15. http://www.schlag-den-raab.de/videos/videoplayer/64056/ oben rechts! Ich habe mir das viedeo mal unter die lupe genommen: Man kann in einem kurzen moment das speed Control sehen da drauf ist gut zu erkennen : 2C SPEED-CONTROL Sonst noch fragen??
×
×
  • Neu erstellen...