Jump to content
elektro-skateboard.de

Sky

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sky's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Sky

    Mo-Bo 800 (2009) zu verschenken

    Hi Leute, habe ein Mo-Bo 800 (2009) zu verschenken. Akku ist defekt, keine Garantie für die anderen Teile :cornut: Vielleicht sucht ja jemand eins zum ausschlachten. Raum Heidelberg / Mannheim - Nur zur Abholung!! :thumbsup: Viele Grüße Chris
  2. Hey Hallo,<br />

    du kommst aus Sinsheim? Bin aus Abstatt...also gleich um die Ecke..hab auch en MoBo800. Intresse mal zusammen heizen zu gehn?<br />

    Grüße<br />

    Alex

  3. Sky

    grusse

    Willkommen und ein Gruß ins Schwabeländle ;-)
  4. Hey Hey, super Sache!!! ...und wieder ein Mo-bo 800er mehr :thumbsup: Viel Spaß damit :peace:
  5. Sky

    gRuss Ralf ;-)

    Auch ein dickes Willkommen von mir :-) Bin stolzer Besitzer eines elektro - skateboardes seit ein paar Wochen und ich möchte es nicht mehr missen :peace:
  6. Auch ein Hallo von mir :-) Top! Die Crew wird immer grösser :thumbsup: Mich zieht es heute abend auch wieder aufs Board!
  7. Sky

    Hallo von mir ;)

    Hehe, kein Problem :cornut: Gestern den ersten "Ride" gehabt... :elektro-skater4: habe mich sehr schnell an das Gefühl gewöhnt Ich bin jetzt schon süchtig nach dem Elektro-Skaten :peace::peace::peace: Mit meinen grossen Schuhen komme ich zwar manchmal an das Hinterrad, aber stört nicht weiter... bin halt von dem Snowboarden hinten fast ne Nulltstellun gewohnt, aber ohne Bindung kann man ja wunderbar immer hin und her varieren :cornut: Hoffentlich trocknet es bis heute abend wieder, muss gleich die nächsten Runden ziehen Let the Games begin :elektro-skater2:
  8. Sky

    Hallo von mir ;)

    Alles klar, Akku ist wirklich voll, war ein anderes kleines Problem... aber direkt mit Markus am Telefon gelöst, super Unterstützung und selbst repariert und ab geht's
  9. Sky

    Hallo von mir ;)

    Hi, das MONSTER Board ist gerade angekommen. :peace: Was mich verwundert ist, dass das Lämpchen vom Ladegerät schon nach kurzer Zeit auf grün steht, dann kurz auf rot geht und wieder auf grün... Es kann aber nicht sein, dass er Akku geladen geliefert wurde, oder? Naja, ich lasse es jetzt mal trotz grünem Lämpchem am Ladegerät hängen.
  10. Sky

    Hallo von mir ;)

    Dankeschön Die Jungs von Mo-Bo sind echt schnell... laut UPS ist das Teil am Montag da :peace:
  11. Sky

    Hallo von mir ;)

    Jap, denke ich auch :happy:
  12. Sky

    Hallo von mir ;)

    Danke Euch für die nette Aufnahme!! :thumbsup: Weiß jetzt vor lauter Aufregung gar nicht wie lange die Lieferzeit ist Aber vorrätig sind sie laut Shop...hoffe sehr, das es zügig geht :cornut: Rock on Sky
  13. Sky

    Hallo von mir ;)

    Ich heisse chris und bin 32 Jahre alt. Seit ca. 10 Jahren begeisterter Snowboarder und seit ca. 3 Jahren im Sommer auch dem Wakeboard verfallen Ich bin durch den sport2 Bericht auf Elektro Skateboards aufmerksam geworden, 1-2x gegoogelt über das Thema, dieses Forum gefunden, tja und dann ging es ganz schnell... Ich war mir sicher ich brauche so ein Teil, dann eben noch eine PM mit Culo geschrieben, weil er seit kurzem ja auch so ein Board hat, wie ich hier gelesen habe... lange Rede, kurzer Sinn: Eben ein Mo-Bo MB 800 auf mo-bo.de bestellt Ich freu' mich wie Sau :peace:
×
×
  • Neu erstellen...