Jump to content
elektro-skateboard.de

Beatz01

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beatz01's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Beatz01

    FIIK Board

    Wie genau sind die Boards von "FIIK" besser wie die von der Firma Mo-Bo? Sind sie überhaupt "besser"?:confused5:
  2. achja der kai ^^:-)

  3. ohja, hast recht :-) hätte nicht gedacht das hier so viele nette menschen sind heut zu tage is das "SELTENHEIT" :-D
  4. Ja genau, wir haben telefoniert :)

  5. jo is kein Problem

  6. so habe dich im skype geaddet....

  7. Hi ! Skype nutze ich ... such nach rafael charzynski. Akkus kommen wahrscheinlich am Mittwoch.

  8. der kai :P da issa....<br />

    <br />

    habe ich nicht mit dir telefoniert =)?

  9. hast du vielleicht sowas wie icq, msn oder skype :-)?<br />

    dann kann man sich mal austauschen bzw dich mal ordentlich kontaktieren

  10. Snickers... nutzt du vielleicht icq, msn oder skype? damit man dich mal ordentlich kontaktieren kann... :-)
  11. uiuiuiui :-D cool ja gerne ....wann sind den deine akkus da? ..... 80 km...wären auch noch in ordnung
  12. Joa... nur leider hat noch keiner auf meine Frage reagiert, da ich paar aus meiner Ecke schon angefragt habe mag zuvor einfach mal probe fahren :-)
  13. Danke, Danke :-) nen Store gibt es hier glaube ich nicht.... soweit ich weiß
  14. Hey, wie ich lese bist du aus Dortmund und besitzt ein MB 800...ist das richtig :-)?<br />

    <br />

    Ich mag mir eins zu legen, nur wollte zuvor erst mal probefahren, wäre das bei dir vielleicht mal möglich?<br />

    <br />

    Wäre Super...

  15. Joa ich bin neu hier da ich mich seit längerer Zeit für ein Elektro-Board interessiere, ich mich trotz dessen noch nicht dazu bewegen konnte eins zu kaufen, suche ich jemanden aus meiner Umgebung der mich eventuell mal Probefahren lassen würde... Wäre cool
×
×
  • Neu erstellen...