Jump to content
elektro-skateboard.de

tko666

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tko666's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hehe...war ja irgendwie klar das es über den TÜV weg nie klappen wird...Also weiterhin total illegal unterwegs...frei nach dem Motto illegal=scheißegal.....
  2. Das ist irgendwie lustig...immer wenn ich am See ne Runde drehe, werde ich angesprochen und mir wird von anderen E-skatern berichtet...Aber gesehen habe ich dort noch keinen .. Habe den letzten Termin verpasst...Leider ist das Wetter gerade furchtbar...Aber ein paar sonnige(nicht regnerische Tage) werden wohl noch kommen! Gruß Tko
  3. Jo, Lust habe ich auch! mal sehen ob ich irgend eine Mitfahrgelegenheit bekomme...Driftkurs auf Schotter:devil: ...Was würde ich alles für nie Endende AH geben...dann würde ich die 180km mit dem Mobo fahren :arf:
  4. tko666

    Kaufberatung

    Hallo, da ich noch keine anderes Board als das Mobo gefahren bin, kann ich leider keine vergleiche ziehen...Der Mobo supp. ist wie mehrfach erwähnt wirklich klasse. Ich Rate definitiv zu einem Offroader...ich fahre das Mobo 800 mit Kartfelden und Regenreifen. Damit ist man eigentlich überall Super unterwegs...Der Hauptnachteil ist definitiv der Akku...aber dafür zahlt man halt weniger...Klares PRO für OFFROADER! Gruß aus Dortmund
  5. jo is kein Problem

  6. Hey, wie ich lese bist du aus Dortmund und besitzt ein MB 800...ist das richtig :-)?<br />

    <br />

    Ich mag mir eins zu legen, nur wollte zuvor erst mal probefahren, wäre das bei dir vielleicht mal möglich?<br />

    <br />

    Wäre Super...

  7. So, bin heute von der Arbeit gekommen und habe die Straße mit dem Mobo überquert...da hab ich sie schon gesehen...die Blauweißen...die Jungs haben die Scheibe runtergekurbelt und mich heran gewunken...Ich soll damit nicht auf der Straße fahren...Drohten mit dem Führerscheinentzug...Verstoß gegen das Versicherungsblablabla Gesetz...blablabla.gegen die STVO blablabla..Haben mich dann weiterfahren lassen...haben noch gefragt wie schnell das Teil ist...ich habe mit ca.10 km/h geantwortet ..nochmal gut gegangen...anscheinend haben die cops kein Problem damit, solang man nicht wie ein Irrer durch die Gegend ballert. Wenn man langsam auf dem Fußweg fährt ist wohl alles o.k... Also am besten immer nach dem Einschalten der Funke, auf slow Stellen. Gruß TKO
  8. Hallo Julian, ich brauche den Motor doch nicht mehr...habe mir für mein eigenbau etwas anderes ausgewählt...sry...aber ich denke das ich trotzdem am 30 vorbei schaue! GrußTko

  9. Nope...dafür bin ich gerade zu blank...willste du dann die 600er Akkus+Kasten loswerden ? Wäre für mein 2t Board nicht verkehrt...Gruß Tko
  10. Ja das schlackert vorne...ich glaube das wird hier woobeln genannt(falls ich falsch liege bitte verbessern)...Ich glaube das liegt an der Kombination vom billigstem Gummi und schlecht gefertigten felgen...ich habe von Dynasty Fun das Pimp set Rain nachgerüstet, als der Erste Antriebsreifen runter war..Die Reifen sind breiter und auf Kart-Alus montiert...das steigert schon merklich die Fahrqualität...und Abrieb konnte ich auf dem Antriebsrad auch nicht festellen (trotz 10 mal fahren)....Lockert sich bei dir auch die Hinterachse schneller als die Vorderachse? Gruß Tko
  11. hallo! ich habe mich beim lesen der ba genauso erschrocken...Ich würde aus Spaßgründen empfehlen alle Hinweise zu ignorieren ...ich bin schon jede Menge Boardsteine runter gefahren...Onroad--Offroad..Bolzplätze..Rasen...natürlich geht das ganze auf das Material...Habe aber erst von einem gelesen, dass sein Antrieb bei einer Bergauffahrt kaputt gegangen ist. Ich habe jetzt ca.50Ladezyklen hinter mir..und schone das Board in keinster Weise....Nen bisl Material ist aber auch schon durchgegangen...2 Kugellager defekt...neue Reifen...Motorhalterung angerissen....und die Vorderachse(Unfall) durch....Nach und nach wird man das Board wohl runderneuern.. Motor und Steuerung laufen aber Problemlos...Wenn ich mich recht erinnere kommst du aus dem Süden oder? Da hast du natürlich jede Menge mehr Berge als ich hier in Dortmund...Normalerweise sollten aber allle Komponenten so ausgelegt sein, dass das Board nicht bei überlast ausbrennt Gruß TKO
  12. Mein Beileid hast du auf jedenfall...ich bin auch Super glücklich das Niceday(Jürgen) mir noch vor dem Drachenfest 2 Achsen vorbeigebracht hat, sonst wäre ich durchgedreht...keinen Tag mehr ohne Mobo...War der Motor immer so laut? Man sollte ich auf jedenfall ein Ersatzboard besorgen :arf:...Sind die Reifen, die Standard 600er? Gruß TKO
  13. Oder Achsen mit channeltrucks?
  14. tko666

    Cruiser Eigenbau

    So habe jetzt 2 geeignete Motoren gefunden...0-6000U/MIN Geschätztes Gewicht 500 gr. Synchron 7,78A 48V Spannung 250W Davon 2 Stück sind leichter als ein 6ooW Mobo Motor... Bezeichnung LSH-050-2-60-48/T1,S2 :devil:w
  15. Sind die denn soviel anders? Biste immernoch zufrieden mit den Gummis?
×
×
  • Neu erstellen...