Jump to content
elektro-skateboard.de

wora_n_sk8

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wora_n_sk8's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Leider ist Berlin für mich zu weit um mit zu fahren aber viel spass und Erfolg !!
  2. "Ride safe" und am besten immer Helm tragen !!

  3. Am besten ist es so selbst wenn man erwischt wird dann sich ruhig verhalten und freundlich bleiben denn alles andere macht es nur noch viel schlimmer. Die Polizei fährt auch mit dem Auto Streife auf ein sehr breiten Rad/Gehweg durch! Das wusste ich auch nicht. Fakt ist es sehr schade dass da keine regelung kommt obwohl es einfach wäre und einige Versicherungen würde viele mit machen so bald sie die Esk8er versichern dürfen! Mit gesunden verstand fahren in jede hin sich ob mit dem Auto oder andere Art von Fahrzeugen ist natürlich sehr wichtig!! Im Wald oder Feldwegen ist auch so eine Sache. Es wird dort weniger passieren als da wo mehr Menschen unterwegs sein ist ja klar!
×
×
  • Neu erstellen...