norway777 Posted April 13, 2011 Posted April 13, 2011 Heut kam endlich mein e skateboard, bin gleich mal raus hab aber gemerkt das die Reifen schon bei Schotter kaum mehr grip haben. Hab gelesen Ackerstollenreifen sollen gut sein aber leider kann ich die nicht finden wo kann man die kaufen :confused5: Quote
smsstoffl Posted April 14, 2011 Posted April 14, 2011 Morgen, hier z.B. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar oder auch da Sind allerdings für´s MoBo 800 - bin nicht sicher ob die bei dir passen. LG Christoph Quote
niceday Posted April 14, 2011 Posted April 14, 2011 Hallöchen, 39.- für einen AS Reifen ist schon fett...... geht aber auch anders: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar werde demnächst auch umstellen, alle 4 Reifen:D Quote
smsstoffl Posted April 14, 2011 Posted April 14, 2011 Bist du dir sicher, dass dies der gleiche Reifen ist? Dann wäre der Preis schon toll. Da es aber bei unseren Boards sehr auf den Abrieb ankommt und ich von einigen gelesen habe, dass der MoBo Traktorreifen kaum Verschließspuren hat (nach einer ganzen Saison) hab ich mir mein Board mal mit den "originalen" bestellt. Allerdings nur auf der Hinterachse - soll angeblich so besser sein. Genaues kann ich auch am Wochenende berichten - mein Board bekomme ich morgen. LG Quote
Recommended Posts