Jump to content
elektro-skateboard.de

Betrüger unterwegs


epic boards

Empfohlene Beiträge

Interessant was so abgeht in diesem Lande....

 

Leute bestellen ein Board... melden dann einen defekt, dokumentieren den per foto (batteriekasten gebrochen)... und dann ganz clever.... bauen den akkupack aus und bauen einen anderen ein um es dann zu reklamieren als transportschaden. selbstredend ist bei dem transportschaden der reifensatz abgefahren.... was gibt das für vollpfosten :thumbsup: und dann heisst es das board ist ja viel zu schwer und sie möchten das geld zurück..

 

die akkumarke ist nicht die, die wir verwenden. also meine schnuppelhasen... die staatsanwaltschaft hat da bestimmt keinen bock drauf aber eure namen (scheint die batteriegang aus hamburg zu sein) ist jetzt bei allen e-board händlern bekannt.

 

Scheinbar hat man versucht einen alten mobo batteriepack in das board zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmm das klingt aber nach einer ganz bestimmten Person die einen Riss im Akkukasten hat/hatte.Und es mit Fotos dukumentiert hat und zudem noch Mo-Bo akkus einbauen wollte.

 

Nein ich meine NICHT

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
.Fühl dich bloß nicht Angesprochen !

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Räder war ja ein anderer Fall das könnte heißen dass ich es doch gewesen bin.

Nein spaß bei Seite es hat super gepasst !

 

Ich weis :D Und ist die Polizei schon da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher wills du es wissen dassich es nicht war ?

 

weil du dafür viel zu :ucrazy::out::loco: bist.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist grundsätzlich keiner verdächtig da wir wissen wer es ist. es ist nur eine warnung das die masche nicht mehr zieht da die jeweiligen personen jetzt bescheid wissen. und von den leuten hier aus unserem umfeld dürfte es keiner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und von den leuten hier aus unserem umfeld dürfte es keiner sein.

 

Puhh da bin ich ja beruhigt :hippie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch Käse, die Methode.

 

Und nein, ich wars nicht, die verbauten Akkus sind nicht unbedingt das, was ich suche. :devil:

 

Wundert mich aber, dass ihr so genau wisst, dass derjenige hier im Forum frequentiert. Gibt ja noch andere Anlaufstellen für E-Boards..

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier über 30 Beiträge gelöscht habe und das Thema abdriftete habe ich den Thread geschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...