Jump to content
elektro-skateboard.de

Regierungspräsidium untersagt Verkauf von Elektroskateboards


epic boards

Empfohlene Beiträge

HILFE!!! Was gehtn hier ab.........:skep::skep::skep:

 

 

Ihr habt ja alle Probleme.....@Kratz.....................wasn mit dir los?

 

Hehe :D keine Anhnung was er heute hat aber Epic konnte er noch nie leiden und das muss er halt zum Ausdruck bringen in jedem Fred erneut :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war doch nicht eskates.de? oder!....obwohl....Carsten Grube ist eig. voll korrekt...kenn ihn ja persönlich! also ich denke, das wir die schonmal ausschließen kjönnen...also kumpelz........lasst und detektiv spielen!!!°.°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein carsten war es natürlich nicht. Ich darf es hier nicht sagen. Bitte nicht spekulieren. Eigentlich wissen es alle aber keiner darf es sagen. Das ging auch nicht direkt gegen uns. Da ist noch einer hier in der Gegend der auch direkt den Verkauf einstellen durfte. War wie gesagt eine konzertierte Aktion bei fast allen Händlern fast zeitgleich.

 

Hat halt keiner gepostet.... bis auf uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war doch nicht eskates.de? oder!....obwohl....Carsten Grube ist eig. voll korrekt...kenn ihn ja persönlich! also ich denke, das wir die schonmal ausschließen kjönnen...also kumpelz........lasst und detektiv spielen!!!°.°

 

Wir sind doch keine "kumpelz" :D

 

Mo-Bo : Hat es nicht nötig die waren zweimal im Fernseh und sind die wohl bekantesten !

2C : Die bekommen nichtmahl einen Rückruf auf die Kette !!

eSkates : Da sage ich nichts zu habe ich auch keine erfahrungen mit gemacht und ich will das Board noch gewinnen xD

ES : Klar :D

dboards : die haben schon genug mit sich selber zu tun, die haben nichtmal das ersatzteil für Kratzii auf Lager !

Metroboard :Klar :D

 

 

Also kann es nur Epic selbst gewesen sein um mehr Aufmerksamkeut zu bekommen :D , fall gelöst ich geh schlafen, nein Spaß

 

 

@ epic

Dann muss ich aber dumm sein weil ich nicht drauf komme kannste mir deine Spekulation nicht in einer PN schicken ist ja persönlich äää anrufen kannste bei mir auch ich will es wissen !

Und wenn es gegen alle war ist es ja inordnung.Und ihr seit nicht die einzigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es gegen alle war ist es ja inordnung.Und ihr seit nicht die einzigsten.

 

Naja, nicht wirklich. Gegen sich selber wirds ja nicht gewesen sein, wer immer es war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...