Jump to content
elektro-skateboard.de

Regierungspräsidium untersagt Verkauf von Elektroskateboards


epic boards

Empfohlene Beiträge

Wer hat denn was von 800 euro wg. Bild gesagt? Wir nicht!!

 

Das war ein Beispiel an die Kids hier. :devil:

 

Kommt öfters vor als man denkt und wenns einen trifft, ist man bestimmt auch nicht glücklich, ergo kann ich den Ärger verstehen.

 

Deshalb finde ich die Aktion (wer immer sie gemacht hat) auch nicht OK, denn letztendlich schadet so etwas allen E-Boardern.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Epic :

Er ist 14 ja

 

@ Wolf :

1. Ich bin kein Kidiie das kannste zu Bene oder Kratzii sagen/schreiben ! ;)

2. Hast wieder mal recht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julian:

 

Sagt dir das Wort "Ironie" etwas? :devil:

 

Mir ist es egal, wie alt jemand ist.. solange er sich vernünftig verhält (daran musst du noch arbeiten! :devil: :thumbsup: ).

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh naja das :devil: sagt das gegenteil von dem :thumbsup: aus oder so deswegen weis ich nicht wie du das meintest, aber OMG so schlimm bin ich auch nicht ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das könnte ich nicht verantworten..

 

Das wäre ja schlimmer als bei "300": "This is Spartaaaaa!"

 

Bodenloser Abgrund. :devil: :D

 

Darum gibts hier nur eine kleine Vorschau der Abgründe zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar :D wers weis !

 

@ Wolf :

 

Immer meine Edits hehe :D

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glauben ist für Anfänger. :arf::devil:

 

Edit: Was mich mal interessieren würde, ob die Vermutung im Anfangspost sich auf ein Unternehmen bezieht, was hier im Forum vertreten ist..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Epic sich angemeldet hat wusste ich, dass er nicht der hellste ist aber das was er heute hier zeigt bestätigt das er ein Pfosten ist.

Naja ihr seid sowieso EPIC !!!!! Den Namen könntet ihr mal überdenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja. wieder nix verstanden? macht ja nichts. kommt dann in der 9. (Themengebiet Ethik)

 

kann das sein das du nur pissed bist weil wir für ein verbot der eboards unter 18 sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das beim nächstem Event noch einer kommt und euch ankackt weil ich sie im Forum schlecht gemacht habt (die anderen hersteller) :devil: :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne lass mal. wir klären das untereinander. wollte nur das er bescheid weiß.

 

 

gibt da so einen spruch

führe dein unternehmen immer so das du es am nächsten tag in der zeitung lesen möchtest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crazx

was für ein problem hast du eigentlich mit uns?

abgesehen das du natürlich mehr geld verdienst als wir...

 

eins darfst du nicht vergesssen. zwar darf in einem forum jeder seine meinung äussern, aber die die den spaß bezahlen zu beleidigen finde ich dann doch grenzwertig.

 

kai wird dir in diesem zusammenhang eine pn zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es ist Wochenende und ich will noch n bisschen Spass haben :peace:

Fahrt doch bitte mal nen Gang runter. Es ist Freitag!

 

@Craziiieh: Wieso fährst du epic boards eigentlich so an? Hab ich da was verpasst?

Ich finde es nicht grad nett von dir wie du mit ihm sprichst, muss doch nicht sein oder?

Ich mein du bist hier quasi anonym unterwegs und fährst epic boards, die hier sich hier der Öffentlichkeit präsentieren so an den Karren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war alles ????

 

Der pisst die so an und bekommt nur ein "das, muss nicht sein" ?! :skep:

 

Naja es ist FR und mein Board macht übelste Geräusche *kotz* und dabei soll es morgen 29 °C bei uns werden, und mein Board klappert *Maaaaaaaaaan* :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab crazy ne PN geschickt, hier ist schon genug geflamt worden.

 

So Freunde der Sonne, ich schwing mich jetzt noch ne Runde aufs Board.

Ich hoffe ihr fackelt mir den Laden hier in der Zwischenzeit nicht ab ... also seid artig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, verstehen muss ich die Abneigung hoffentlich nicht..

 

Aber etwas weniger Beleidigungen wären wohl schon angebracht. Ganz allgemein gesehen..

 

@Maurice: Erklär doch mal (lieber im Gott und die Welt Thema) wieso du sie nicht leiden kannst? Haben sie dir irgendwas getan? :devil: So ohne Hintergrund kann dich wohl keiner verstehen..

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab crazy ne PN geschickt, hier ist schon genug geflamt worden.

 

So Freunde der Sonne, ich schwing mich jetzt noch ne Runde aufs Board.

Ich hoffe ihr fackelt mir den Laden hier in der Zwischenzeit nicht ab ... also seid artig :)

 

Warum bekomme ich da einen lachflash :D :D :D :D :D

OMG und mein klappert, Kai kannste mir eins fürs Wochenende ausleihen, du hast ja genug :D

 

 

@ Wolf

Ich weis warum er eine "Abneigung" hat wir chatten ja fast den ganzen Tag weil unsere Boards beide fratze sind :mad: sagen darf ich es nicht aufgrund der Persönlichkeitsrechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fratze= defekt ?

 

Du hast von uns welche gekauft und die sind defekt? Was haben die Teile? Wenn uns keiner bescheid sagt können wir ja nix machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Epic Boards:

 

So wie ich das mitbekommen habe, sind das keine Boards von euch.

 

@Julian: Wo chattet ihr denn? Der Forenchat ist ja nicht allzu stark frequentiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ epic :

Hatte ich irgendwo mal geschrieben das das von euch ist, ich glaube nicht, sonst hätte ich schon längst angerufen !

Ich habe doch gar kein Epic die boards sind doch dregt obendrüber gelistet ! Und einen Thread habe ich auch schon drüber gemacht aber bei Mo-Bo weil es halt ein Mo-Bo ist wäre es ein Epic hätte ich es ja wohl hierrein gemacht !!!!!!!!!!

 

Nichts für ungut ! :peace:

 

@ Wolf :

Wie spammen uns gegenseitig in msn (oder windows live messenger) zu :D mit Bene noch abends und nachts immer durchspammen :).

Kannste umsonst runterladen und benutzen, ich und Bene haben es auch geladen, hehe.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...