Jump to content
elektro-skateboard.de

Regierungspräsidium untersagt Verkauf von Elektroskateboards


epic boards

Empfohlene Beiträge

Gestern war ein durchaus netter Mann vom Regierungspräsidium bei uns und hat ein Board gecheckt. Wir wurden aufgefordert den Verkauf sofort einzustellen da diverse Nachweise fehlen.

 

Im Laufe des Gesprächs stellte sich heraus das Anwälte beauftragt wurden, die rundum alle E-Skateboardhändler anzugehen.

 

Wir haben zum Glück alle Bescheinigungen etc., werden diese am Montag nachreichen und wir denken wir wissen wer es war - der die Anwälte beauftrag hat. Dir sei gesagt...

 

EGAL WO DU IN DIESER SAISON DEINE ZELTE AUFSCHLÄGST - EGAL WO DU EINE PROMOVERANSTALTUNG MACHST - EGAL WO EIN VERKAUFSSTAND VON DIR STEHT....

 

... wir werden auch dort sein. Und zwar werden wir immer ein doppelt so grosses Zelt haben und die Geräte zu 50% unter Deinen Preisen verkaufen!

 

Mit solchen Aktionen weckst Du nur schlafende Hunde . Aber wenn ich mir Dein Betriebsergebnis vom letzten Jahr betrachte... ich kann Dich verstehen. Ich hätte auch Angst.

 

Du machst Dir nicht wirklich Freunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir sei gesagt...

 

EGAL WO DU IN DIESER SAISON DEINE ZELTE AUFSCHLÄGST - EGAL WO DU EINE PROMOVERANSTALTUNG MACHST - EGAL WO EIN VERKAUFSSTAND VON DIR STEHT....

 

... wir werden auch dort sein. Und zwar werden wir immer ein doppelt so grosses Zelt haben und die Geräte zu 50% unter Deinen Preisen verkaufen!

 

War das ernst oder Spaß ? Ich glaube doch ernst, aber das mit dem Skateboards ist genauso ein Geschäft, wie alles andere und ohne Konkurenz, verkäuft man halt besser.

Die haben es wohl auf euch abgesehen, kommt ja immer öfters vor Stichwort Betrüger.

 

Das E-Boarden wird halt immer beliebter gerade zur Sommerzeit, und 10 Boards mehr oder weniger machen doch schon was aus auf´m Konto.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und deswegen hetzt man gleich das Gewerbeamt oder wen auch immer auf die Mitbewerber? neee das ist keine Art und Weise. Das werden wir nicht tolerieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und deswegen hetzt man gleich das Gewerbeamt oder wen auch immer auf die Mitbewerber? neee das ist keine Art und Weise. Das werden wir nicht tolerieren.

 

Klar, das ist das nicht inordnung !!!

Aber was wollt ihr machen ? Ihr wisst doch garnicht wer es war, deswegen könnt ihr auch nichts unternehmen !

Und selbst wenn, wollt ihr sie dann zurück verpetzen, das bringt doch alles nichts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen das ihr sowasvon lächerlich seid, jedes mal im Forum zu posten dass ihr angeblich wüsstet wer es war.

Man kann dazu nur lachen ! :skep:

 

Einfach EPIC man !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen das ihr sowasvon lächerlich seid, jedes mal im Forum zu posten dass ihr angeblich wüsstet wer es war.

Man kann dazu nur lachen ! :skep:

 

Einfach EPIC man !

 

Na ob das so lustig ist weis ich nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crazie

Hier geht es nicht um Dein Taschengeld. Das ist für grosse Jungs. und öffentlich habe ich das gemacht damit sich jeder mal ein Bild machen kann wie man miteinander umgeht. Falls Du wissen willst wer es war überlege mal scharf.

 

Fakt ist das falls irgendeiner der Wettbewerber einen Container mit 200 oder 300 Boards geordert hat (wir reden jetzt mal von 50.000 Euro) und ein spitzfindiger Anwalt findet irgendeinen Grund warum diese Art von Spielzeug nicht in Deutschland verkauft werden darf kann das die Existenz kosten. Kannst Du folgen?

 

Und da kann schon die Zusammensetzung des Lacks (überzogen gesagt) ausschlaggebend sein.

 

Da dies in keiner Branche toleriert wird werden wir unseren kleinen Rachefeldzug durchziehen. Wir haben sowohl die finanziellen und auch personellen Kapazitäten um dies zu schaufeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"personellen Kapazitäten"

Naja bei nem Rachefeldzug mache ich mit, das wird lustig so eine Schlammschlacht :D aber halt toternst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

personelle Kapazitäten die kommen zu zweit

 

hehe vielleichtt lässt sich Kai noch rumreißen die anderen Hersteller zu löschen dann hätte epic einen Vorteil aber lass das mal in OT weiterschreiben sonst schreibt kai wieder nicht mehr mit mir.Weil ich zuviel gespammt habe ! :sorry:

 

Und zum Schluss noch die netten Worte,eines sehr sehr beliebten und geschätzten Administrators Kai, den ich lieb und Wert schätze als Person, zudem ist er der beste E-Boarder in der Welt (nach mir !) der mich niemals Bannen würde.:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hug:

 

LOL schon richtig, sachliche Beiträge - aber der Spass darf dabei auch nicht untergehen :D

Schließlich betreiben wir auhc FUN-Sport :elektro-skater2:

(und wieder einen Beitrag mehr *g*)

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee.

 

naja... mehr als 2 sind wir dann schon :-))))

 

Wer ist dann der dritte ? Kapier ich wieder mal nicht :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollten wir pleite gehen? crazieh schnallt wieder nix.

 

haaase das verstehst du noch nicht. deshalb lass es doch einfach sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kratziiii

xD sie haben haaase zu dir gesagt :devil:mit 3 a´s O.o.

 

@ Epic

Das solltet ihr nicht sagen, er mag euch sowiso nicht, und er hält sich für superschlau weil er aufs Gym geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte gymnasium geht erst ab 5. klasse los????

 

Stimmt ja auch aber er ist ja schon in der 8ten, das waren noch zeiten bei mir !

Wollt ihr euch jetzt gegenseitig immer ärgern ? :D Kommt so rüber !

 

 

@ Kai zum Thema Spammen :

 

Und zum Schluss noch die netten Worte,eines sehr sehr sehr beliebten und geschätzten Administrators Kai, den ich lieb und Wert schätze als Person, zudem ist er der beste E-Boarder in der Welt (nach mir !) der mich niemals Bannen würde.:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hug:

 

LOL schon richtig, sachliche Beiträge - aber der Spass darf dabei auch nicht untergehen :D

Schließlich betreiben wir auhc FUN-Sport :elektro-skater2:

(und wieder einen Beitrag mehr *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, was geht denn hier ab.

 

Keiner muss irgendwelche Händler/Hersteller mögen..

 

Trotzdem ist dieses "Anwalt-Draufhetzen" keine feine Art und Weise und ich kanns verstehen wenn die Jungs von den epischen Boards (in welcher Weise auch immer) sich dafür bedanken werden.

 

Ich bin mir sicher, wenn einer von euch Jungs morgen einen Brief vom Anwalt im Briefkasten hat, der eine Unterlassungserklärung und 800 Eur Gebühr verlangt, weil ihr in einem Forum ein Bild direkt gepostet habt, was euch nicht gehörte (statt einen Link dahin zu fügen), seid ihr auch nicht glücklich. ;)

 

(Nur, um mal einen Punkt zu nennen, der relativ riskant geworden ist, da viele Abmahnanwälte Foren gezielt nach so etwas durchsuchen. Link zum Bild = OK, aber direkt einbinden = nicht OK, wenn es einem nicht gehört).

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit :

Nee hat sich erledigt

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache die Welt bestimmt nicht schön. Ich mag sie so grausam und reell, wie sie ist. :devil:

 

Aber was bringt es, hier im Forum herumzustreiten (oder soll man eher flamen dazu sagen)? Man kann doch auch einfach mal versuchen, beide Seiten zu verstehen.

 

Ist doch logisch, dass Kai ansonsten nachher aufräumt und Postings löscht, weil das Ganze keinerlei Bezug mehr zum Thread hat. Und lustig finde ich das Thema auch nicht wirklich.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

 

Edit: Julian, du alter Posteditierer! Nun hat das Posting hier gar keinen Bezug mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein fred sollte eigentlich auch nur als offener Brief verstanden werden. nicht das wir uns da falsch verstehen. Die Problematik betrifft JEDEN der irgendwas in die Richtung verkauft.

 

Die Bundesregierung könnte auch einfach entscheiden. Soviel Gefahrenpotential... so kompliziert. Da verbieten wir das dann einfach für alle. Und dann möchte ich mal den Fred sehen mit dem Gejammer. Und Leute anzuschwärzen geht einfach nicht.

 

Wer hat denn was von 800 euro wg. Bild gesagt? Wir nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von epic boards

ich dachte gymnasium geht erst ab 5. klasse los????

Stimmt ja auch aber er ist ja schon in der 8ten, das waren noch zeiten bei mir !

Wollt ihr euch jetzt gegenseitig immer ärgern ? Kommt so rüber !

 

muahaha achso aber in der achten dann müsste er ja schon 13 oder 14 sein... oder?

 

Weil das Geschreibsel ähnelt dem meiner Nichte (8 Jahre) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...