Jump to content
elektro-skateboard.de

Kettenritzel für 800 Watt Board gesucht!


Empfohlene Beiträge

hey Leute, ich hab schon alle Shops die ich so kannte durchsucht (auch über google)

jedoch kann ich nirgens so ein Kleines Ritzel finden . . bin echt am verzweifeln, denn das jetzige ist so abgenutzt, das egal wie fest man die Kette spannt, das Board nicht mehr zu fahren ist :( ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen . :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey....also ich find das nicht mehr wieder .....schäm..... aber ich hab noch nen kompletten Motor mit ritzel-- für 15€ bau ich dir das ab und schick es dir zu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey....also ich find das nicht mehr wieder .....schäm..... aber ich hab noch nen kompletten Motor mit ritzel-- für 15€ bau ich dir das ab und schick es dir zu..

 

aber dann kannst du doch deinen Motor nicht mehr nutzen :D

ich denk kurz drüber nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man denn beim Preis noch handeln ? :cornut:

wenn du dann ja eh ein anderes Ritzel benutzt . .

und zuschicken kannste mir das ja auch in nem Briefumschlag :devil:

wären 10 € für dich noch in Ordnung, dann würd ich "zuschlagen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm . . ok, dann nehm ichs, auch wenns für son kleines Teil natürlich much money is. Aber du willst ja sicherlich auch nen kleinen Profit machen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa:D und ich muss halt auch bedenken, dass ich den Mootr hier auch zum Verkauf angeboten hatte.....der ist ja jetzt nurnoch für user mit heilem Ritzell interessant..

 

ich geb dir morgen meine Kontodaten..

 

schicks dann los wenn das Geld da ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...