Jump to content
elektro-skateboard.de

Es ist bestellt!


Snickers

Empfohlene Beiträge

Endlich .... nach langen hin und her habe ich mich jetzt für das Mo-bo 600 entschieden und es gerade bestellt. Deck in Schwarz . Wollte erst bei einen anderen Anbieter das Board wesentlich günstiger bestellen, doch dann habe ich mich für den guten Service von Mobo, der hier schon öfters hier im Forum gelobt würde, entschieden . Mit bisschen Glück kommt es auch noch vor dem Weekend an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Dann sehen wir uns bestimmt bald am Phönix! Bin mal auf das 600er gespannt....Meins ist gerade leider nicht Fahrbereit! Hoffe das nach der Reklamation ,die Räder schnellstens bei mir ankommen...doch leider hat DF sich nicht gemeldet...also hab ich noch keine Ahnung, wann er die Dinger losschickt...oder ob meine angekommen sind... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bitte wann ihr beide im Phönix seit, dann komme ich mit dem MB 600er und 2C dazu :cornut:

 

Und Glückwunsch zum Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist endlich da ! Bin völlig erschlagen vom Gewicht und der Größe! Hatte eigentlich gedacht das es nur halb so groß und schwer ist ! Schon die ersten runden am Phönix gedreht und bin begeistert :peace: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warste am Phönixsee oder West? Ich habe mit Sicherheit, dass selbe Gesicht gemacht als das Ding angekommen ist...Wieviel wiegt deins? 27-30Kilo? Ist nix zum einfach mal mitnehmen...

Deswegen will ich mir gerne noch eins bauen!

Gruß Tko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...