Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Es ist bestellt!


Snickers

Recommended Posts

Posted

Endlich .... nach langen hin und her habe ich mich jetzt für das Mo-bo 600 entschieden und es gerade bestellt. Deck in Schwarz . Wollte erst bei einen anderen Anbieter das Board wesentlich günstiger bestellen, doch dann habe ich mich für den guten Service von Mobo, der hier schon öfters hier im Forum gelobt würde, entschieden . Mit bisschen Glück kommt es auch noch vor dem Weekend an :D

Posted

Glückwunsch!

Dann sehen wir uns bestimmt bald am Phönix! Bin mal auf das 600er gespannt....Meins ist gerade leider nicht Fahrbereit! Hoffe das nach der Reklamation ,die Räder schnellstens bei mir ankommen...doch leider hat DF sich nicht gemeldet...also hab ich noch keine Ahnung, wann er die Dinger losschickt...oder ob meine angekommen sind... :(

Posted

So es ist endlich da ! Bin völlig erschlagen vom Gewicht und der Größe! Hatte eigentlich gedacht das es nur halb so groß und schwer ist ! Schon die ersten runden am Phönix gedreht und bin begeistert :peace: !

Posted

warste am Phönixsee oder West? Ich habe mit Sicherheit, dass selbe Gesicht gemacht als das Ding angekommen ist...Wieviel wiegt deins? 27-30Kilo? Ist nix zum einfach mal mitnehmen...

Deswegen will ich mir gerne noch eins bauen!

Gruß Tko

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...