Snickers Posted June 29, 2011 Posted June 29, 2011 Endlich .... nach langen hin und her habe ich mich jetzt für das Mo-bo 600 entschieden und es gerade bestellt. Deck in Schwarz . Wollte erst bei einen anderen Anbieter das Board wesentlich günstiger bestellen, doch dann habe ich mich für den guten Service von Mobo, der hier schon öfters hier im Forum gelobt würde, entschieden . Mit bisschen Glück kommt es auch noch vor dem Weekend an Quote
tko666 Posted June 29, 2011 Posted June 29, 2011 Glückwunsch! Dann sehen wir uns bestimmt bald am Phönix! Bin mal auf das 600er gespannt....Meins ist gerade leider nicht Fahrbereit! Hoffe das nach der Reklamation ,die Räder schnellstens bei mir ankommen...doch leider hat DF sich nicht gemeldet...also hab ich noch keine Ahnung, wann er die Dinger losschickt...oder ob meine angekommen sind... Quote
Julian Posted June 29, 2011 Posted June 29, 2011 Sagt mal bitte wann ihr beide im Phönix seit, dann komme ich mit dem MB 600er und 2C dazu :cornut: Und Glückwunsch zum Board. Quote
Snickers Posted June 30, 2011 Author Posted June 30, 2011 Werde nächste Woche mit sicherheit täglich da sein ;-). Habe es nicht weit zum phönix Quote
Snickers Posted July 4, 2011 Author Posted July 4, 2011 So es ist endlich da ! Bin völlig erschlagen vom Gewicht und der Größe! Hatte eigentlich gedacht das es nur halb so groß und schwer ist ! Schon die ersten runden am Phönix gedreht und bin begeistert :peace: ! Quote
Julian Posted July 4, 2011 Posted July 4, 2011 Ach waren das noch Zeiten bei mir, die erste Fahrt.... Viel Spaß damit :cornut: Quote
tko666 Posted July 4, 2011 Posted July 4, 2011 warste am Phönixsee oder West? Ich habe mit Sicherheit, dass selbe Gesicht gemacht als das Ding angekommen ist...Wieviel wiegt deins? 27-30Kilo? Ist nix zum einfach mal mitnehmen... Deswegen will ich mir gerne noch eins bauen! Gruß Tko Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.