Jump to content
elektro-skateboard.de

Nachtskaten Dresden


Snow1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibts eigentlich E-Skater in Dresden? Jeder Freitag gehts von der Halfpipe gegenüber vom Rathaus auf 18-24km lange Strecken durch die Stadt. Ist eigentlich für Inliner gedacht, aber es wurde mir erlaubt teilzunehmen so lange keine Beschwerden kommen.

Bin gestern zum zweiten Mal dabei gewesen. Falls es noch andere E-Skater in der Gegend gibt, nächsten Freitag gehts wieder los (gutes Wetter vorausgesetzt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es auch etwas in der Art. Hier nennt sich das Mondaynightskate und findet glaube ich alle zwei Wochen mal statt.

Per Zufall fuhren die vor ein par Wochen grade bei mir vor der Haustür durch als ich mit meinem Skate los wollte. Nach kurzem staunen hab ich mich dann dem Mob angeschlossen und es machte wirklich riesigen Spass. An diesem Abend war gutes Wetter und der Skater- Schwarm zälte an die 500 Skater die kurzer Hand die ganze Hauptstrasse für ein paar Minuten in eine rollende Menschenlawine verwandelten.

Dresden ist für mich halt etwas zuweit entfernt aber ich kanns jedem empfehlen da mal mit zufahren und das Spektakel zugeniessen.

 

@ snow1 schafft dein Board 18-24km?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist bei mir ähnlich gewesen. Ich wollte die Straße überqueren, als plötzlich Polizei vorfuhr und ca. 10 Minuten lang Skater vorbeigefahren kamen. Sind hier ca. 2500 Leute jeden Freitag dabei. Super Stimmung, Musik und ne Pause gibts auch.

 

Hab ein Board mit LiFePO-Akku (ES-Air 500), selbst nach den 24km war noch nicht leer und nach Hause fahren konnte ich auch noch damit. Nur manchmal wünsch ich mir das Teil noch ein bisschen schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...