Jump to content
elektro-skateboard.de

Mobo 800 pimpen, wo Parts beziehen ?


Spyder0815

Empfohlene Beiträge

Hi @ All,

Ich möchte gerne ein wenig pimpen, ich dachte da an Lipos, aber bei Dynsaty Fun ist nichts zu finden.

Ebensogerne hätte ich eine Brushless Motor, gibt es da was ?

 

Wenn ja, wo bestellt ihr den Krempel ?

Oder gleich ES 800 kaufen ?

Die scheinen das ja Serienmäßig zu verbasteln.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber nach was soll ich dort Ausschau halten, oder besser gefragt unter welcher Rubrik muss ich suchen ?

 

Ich blick da noch nicht so durch :o

 

LG

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du einen Akku suchst kannst ja noch bei Snickers Sammelbestellung mitmachen.

Oder hallt ein ES800 Akku nehmen, MoBo wird sie auch bald anbieten, hängen noch beim Tüv fest :D

 

Für den Brushless, bräuchteste dann auch eine neue C-Box!

 

Unterkategorie halt je nach dem, was du suchst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mir aber so popelig aus, gerade die Motoren passen in´s Kippenpäckchen :)

 

Mir scheint das wird ja richtig teuer, ich glaube ich steige auf das ES 800 um, da ist das ja alles vom Hause drauf, wenn ich mich nicht irre.

 

Was ist den überhaupt die C-Box und warum muss ich die, wenn ich nur die Stromquelle wechsel, den tauschen ?

Beim Motor okay, nachvollziehbar das man da einen anderen Regler braucht, aber nur beim Akuu ?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein beim Akku nicht, nur beim Motor!

 

Naja wenn du dein MB verkäust und aufs ES umsteigst ... kannste bestimmt auch mit 400+ rechnen :confused:

 

Aja eskates will bald solche High Tech Akkus verkaufen :)

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na verkaufen wollte ich das Mobo jetzt nicht, ich wollte eher den Fuhrpark erweitern ;)

Ich denke Motor lasse ich wie er ist und rüste nur einen Lipo nach, das sollte ja reichen.

Wenn mir dazu Jemand noch einen Tip geben könnte, was für Lipo das genau sind und was ich noch anderes bräuchte als ein Ladegerät, wäre ich dankbar

 

Das ES werde ich mir aber zum Weltuntergang 2012 gönnen, sonst macht die Endzeit nur bedingt Spass :D

 

LG

 

Christian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mich würde mal interessieren wo man die Radnabenmotoren herbekommt. 2 Radnabenmotoren auf der Hinterachse des MB 800 wär schon ein Riesen Hit! :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...