Jump to content
elektro-skateboard.de

Spyder0815

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Spyder0815

  1. Interssant hört sich das Gas geben mit dem Fuss an, aber 12 Kmh und 10 Km Reichweite ist ja nicht der Brüller. LG
  2. Spyder0815

    Im Winter fahren...

    Problem dabei ist, die sind nicht Wasserfest, die Elektronik bruzelt eventuel durch. Auch wenn es Knochenkalt ist, ist die Leistung der Akkus auch gleich weniger. LG
  3. 50 Kmh den Berg runter das will ich sehen, aber eigentlich will ich die Bremsung lieber sehen. Du kannst Bergab vollgas geben, da kommt kein 50 Kmh auf den Tacho, ich habe das mal getestet mit GPS und 45 Kmh war das Höchste der Gefühle, wiege auch nur 70KG.
  4. Wenn Du ein MOBO 800 fährst und dann brutal den Hebel nach vorne drückst ist das Normal, das Ratttzztzza Sanft drücken oder gar nicht bremsen wenn man Sicht hat, oder gar kein Gas geben, die Board rollen nicht so gut von alleine, also eine Geschwindigkeitsrauch bekommt man beim Berg ab rollen nicht Also wenn es rattert bremst du zu krass LG
  5. Spyder0815

    Im Winter fahren...

    Man, im Winter will man Snowboarden Ansonsten wie beim Normalen Skateboard auch, dort wo es trocken ist LG
  6. Das Problem hatte ich auch, bei mir war die LAdebuchse laut MOBO hinüber, dafurch hat mein Akku einen Schaden davongetragen. Rufe mal bei MOBO an oder schick den eine Mail. LG
  7. Was gibt es da groß zu verstehen ? Das Ding simuliert ne Haussteckdose im Auto, wäre ich jetzt auf Camping würde das schon Sinn machen, aber so, bei meinem Nutzungsradius, Total Egal, und bei Conrad kriege ich die noch billiger Deswegen doch auch Dümste Frage mit einem M Wenn ich mal in 100 Jahren wieder Urlaub nehmen darf, kommt das schon eher in Frage, aber bis jetzt spare ich mir lieber die Flocken für das Ding, würde nur bei mir gammeln Lieber eine Life4Po holen, da ich ja sowieso Probleme mit dem Akku habe, scheint mir das gerade wichtiger zu sein. Aber Danke, ich habe es schon verstanden LG
  8. ICh dachte die ganze Zeit LifePo und Lipo wäre irgendwie dasselbe, Life4Po wäre nur ein Voodoo NAme Gibte es da eine Empfehlung bei den Life4Po ? Da gibt es hunderte, nach was muss ich schauen, nich mehr als 36 V ? Danke
  9. Na dann ist es ja gut das ich es nicht brauche, ich sehe für mich keinen Vorteil, ausser die 130 Minuten, aber da muss ich die Karre auch bewegen, ansonsten kostet das Sprit Danke Euch
  10. Warum sollte das mit dem Wechselrichter schneller laden ? Das Ding generiert doch 220 Volt und das LAdegerät ist eben das LAdegerät. Finde ich seltsam. LG
  11. Ja, schon kapiert Aber brauchen tue ich es nicht wirklich, wenn man die Ladezeit bedenkt. In der Zeit bin ich lange Zuhause und lade dann bequem von der Couch aus, mit Nickerchen Da ist mir meine KArre zu unbequem LG und Danke euch beiden
  12. ICh muss hier mal nachfragen wegen den Lipos, welche kann man den problemlos verwenden, oder ist das eher eine heikle Sache die Umrüstung ? LG
  13. Achso danke, naja nicht brauchbar für mich, habe keine 6 Stunden Fahrzeit Ich dachte erst das wäre so eine Art Schnell-Lader. LG
  14. Ich stöbere gerade ein wenig nach Akkus, da sich wohl ein Block verabschiedet hat, bei meinem MOBO war wohl die Ladebuchse Fratze, und deswegen hatte ich wohl die Probleme. Jetzt frage ich mich was das hier für einen Sinn hat, im bezug auf´s Mobo: http://www.dynasty-fun.com/deutsch/waeco-perfectpower-pp604-wechselrichter,39,20,12,162015.html Hat das was mit den Lipos zu tun ? Wenn ja warum hat Dynasty keine Ich werde da jetzt nicht so schlau draus, sehe nur die drei ??? Danke im vorraus Christian
  15. Wenn die Akkus fratze sind, fällt das eigentlich unter die Garantie ? Den wie es aussieht lassen die sich nicht mehr laden, habe gerade mal einen Test gemacht mit dem anderen Board, nun teste ich nachher noch die Akkus von dem Board an meinem, und mal sehen vielleicht sind es ja doch die Akkus. Muss nur um Erlaubnis bitten die mal abzubauen, der ist da ein wenig zimperlich mit LG und Danke für die Hilfen
  16. Danke, werde ich dann mal machen, hoffentlich liegt das da irgendwo, ich habe ja schon Entzug LG
  17. Den Threat hatte ich schon gelesen, aber ich konnte da nichts sehen an den Kontakten. Sieht soweit alles sauber aus. LG
  18. Das könnte ich sogar hier gerade machen, da hier noch ein 2tes steht. Ich versuche das mal. LG
  19. Die Akkus habe ich gemesen, 2 von denen sind gerade bei 11, einer hat die vollen 12 die sind aber nicht geladen worden nach dem 2 km Ausritt. Mitllerweile geht es an, aber sobald ich am Gashebel ziehe geht es aus. In der Box selbst sieht alles in Ordnung aus, da kann ich aber nicht messen, aber nur weil ich nicht weiss wie Akkus habe ich noch hinbekommen. Werde es wohl heute einschicken, da ich ratlos bin. LG
  20. Nasowas, bei mir ist es genau das gleiche Problem, nur das ich 1 Km fahren kann, dann geht es aus und nicht mehr an, wenn es mal 20 Minuten steht geht es wieder an, oder schaltet komplett auf rot. Ich checke später mal die Box ob da was lose ist. ODer gibt es andere Tipps ? LG
  21. ICh meinte nur wegen dem Gasthaus, da steht doch was von Bad Soden, oder habe ich mich verlesen ? Ersatzteile ? Original Bereifung hehe Und mal ein paar Infos zum Lipo pimping vielleicht Oder was macht die Mobo Station noch so ? Dann werde ich vielleicht vor dem treffen schonmal vorbei schauen LG
  22. Also da Snowboarder und Windsurfer, da geht kein weg an einem Alltrack Model vorbei, das ist auf Feldwegen oder Waldwegen Surf Feeling pur Also ein 800er sollte es schon sein. LG Christian
  23. In dem Threat kann ich Benny nur beipflichten, den soclhe Eltern sind der Grund das wir so einen tollen Jugendschutz haben, der immer auf dem Buckel der Volljährigen lastet, ich verweise dabei mal nur auf die USK 18 Spiele, die von Eltern immer gekauft werden die nichtmal wissen was für ein Controller PS3 oder Xbox ist. Um dann gleich noch entscheidend in den Strassenverkehr einfliessen zu lassen, dn die fahren ja immer nur auf dem Hof, ja ne ist klar. Irgendwann habe ich wohl das Vergnügen hart bremsen zu müßen weil so ein Knirps mir vors Auto kullert. Und wenn der dann och drunter kommt ist das Geschrei groß und der Schuldige werde ich sein, und nicht die Eltern die ihre Kinder motorisiert auf die Strasse schicken. Ich bin da auch ein Moralapostel, aber einer muss das ja der A++++ sein, und ich kann damit leben LG Christian
  24. Spyder0815

    Verletzungen

    Ich habe mich schon mit Tempo 60 abrollen müßen, den so schnell konnte ich nicht laufen um das zu kompensieren D Und das war mit meinem Cruiser Board mit Keramik Lagern, aber mit Moped anziehen lassen, dann auf groben Schotter gekommen, das war ohne Schutzausrüstung. War aber so heftig das mir erstmal 10 Minuten kotzübel war. Mit dem Mobo, 1x abgeschmiert bei 25 kmh (gps immer brav dabei) das dumme, ich bin beim Absprung am Reifen hängengeblieben, das hat mich dann auch zerissen, aber immer brav mit Judorolle Schlimmste Crashs hatte ich bis jetzt nur mit dem BMX und Inlines Skates, da war auch mal humpeln angesagt für 2 Tage Solche Protektoren wie Bennny gezeigt hat sind schon praktisch, aber irgendwann sieht´s du aus wie ein Astronaut oder der MAsterchief von HALO und und die Reichweite beträgt dann gewichtsbedingt 6 Km LG
  25. Wie BadSoden ich denke Wächtersbach ? Im Endeffekt auch latte Mal eine FRage an die Mobo Station ? Hast du auch Ersatzteile zu verticken oder ist das nur pimping ? LG
×
×
  • Neu erstellen...