Jump to content
elektro-skateboard.de

Spyder0815

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Spyder0815's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Interssant hört sich das Gas geben mit dem Fuss an, aber 12 Kmh und 10 Km Reichweite ist ja nicht der Brüller. LG
  2. Spyder0815

    Im Winter fahren...

    Problem dabei ist, die sind nicht Wasserfest, die Elektronik bruzelt eventuel durch. Auch wenn es Knochenkalt ist, ist die Leistung der Akkus auch gleich weniger. LG
  3. 50 Kmh den Berg runter das will ich sehen, aber eigentlich will ich die Bremsung lieber sehen. Du kannst Bergab vollgas geben, da kommt kein 50 Kmh auf den Tacho, ich habe das mal getestet mit GPS und 45 Kmh war das Höchste der Gefühle, wiege auch nur 70KG.
  4. Wenn Du ein MOBO 800 fährst und dann brutal den Hebel nach vorne drückst ist das Normal, das Ratttzztzza Sanft drücken oder gar nicht bremsen wenn man Sicht hat, oder gar kein Gas geben, die Board rollen nicht so gut von alleine, also eine Geschwindigkeitsrauch bekommt man beim Berg ab rollen nicht Also wenn es rattert bremst du zu krass LG
  5. Spyder0815

    Im Winter fahren...

    Man, im Winter will man Snowboarden Ansonsten wie beim Normalen Skateboard auch, dort wo es trocken ist LG
  6. Das Problem hatte ich auch, bei mir war die LAdebuchse laut MOBO hinüber, dafurch hat mein Akku einen Schaden davongetragen. Rufe mal bei MOBO an oder schick den eine Mail. LG
  7. Was gibt es da groß zu verstehen ? Das Ding simuliert ne Haussteckdose im Auto, wäre ich jetzt auf Camping würde das schon Sinn machen, aber so, bei meinem Nutzungsradius, Total Egal, und bei Conrad kriege ich die noch billiger Deswegen doch auch Dümste Frage mit einem M Wenn ich mal in 100 Jahren wieder Urlaub nehmen darf, kommt das schon eher in Frage, aber bis jetzt spare ich mir lieber die Flocken für das Ding, würde nur bei mir gammeln Lieber eine Life4Po holen, da ich ja sowieso Probleme mit dem Akku habe, scheint mir das gerade wichtiger zu sein. Aber Danke, ich habe es schon verstanden LG
  8. ICh dachte die ganze Zeit LifePo und Lipo wäre irgendwie dasselbe, Life4Po wäre nur ein Voodoo NAme Gibte es da eine Empfehlung bei den Life4Po ? Da gibt es hunderte, nach was muss ich schauen, nich mehr als 36 V ? Danke
  9. Na dann ist es ja gut das ich es nicht brauche, ich sehe für mich keinen Vorteil, ausser die 130 Minuten, aber da muss ich die Karre auch bewegen, ansonsten kostet das Sprit Danke Euch
  10. Warum sollte das mit dem Wechselrichter schneller laden ? Das Ding generiert doch 220 Volt und das LAdegerät ist eben das LAdegerät. Finde ich seltsam. LG
  11. Ja, schon kapiert Aber brauchen tue ich es nicht wirklich, wenn man die Ladezeit bedenkt. In der Zeit bin ich lange Zuhause und lade dann bequem von der Couch aus, mit Nickerchen Da ist mir meine KArre zu unbequem LG und Danke euch beiden
  12. ICh muss hier mal nachfragen wegen den Lipos, welche kann man den problemlos verwenden, oder ist das eher eine heikle Sache die Umrüstung ? LG
  13. Achso danke, naja nicht brauchbar für mich, habe keine 6 Stunden Fahrzeit Ich dachte erst das wäre so eine Art Schnell-Lader. LG
  14. Ich stöbere gerade ein wenig nach Akkus, da sich wohl ein Block verabschiedet hat, bei meinem MOBO war wohl die Ladebuchse Fratze, und deswegen hatte ich wohl die Probleme. Jetzt frage ich mich was das hier für einen Sinn hat, im bezug auf´s Mobo: http://www.dynasty-fun.com/deutsch/waeco-perfectpower-pp604-wechselrichter,39,20,12,162015.html Hat das was mit den Lipos zu tun ? Wenn ja warum hat Dynasty keine Ich werde da jetzt nicht so schlau draus, sehe nur die drei ??? Danke im vorraus Christian
  15. Wenn die Akkus fratze sind, fällt das eigentlich unter die Garantie ? Den wie es aussieht lassen die sich nicht mehr laden, habe gerade mal einen Test gemacht mit dem anderen Board, nun teste ich nachher noch die Akkus von dem Board an meinem, und mal sehen vielleicht sind es ja doch die Akkus. Muss nur um Erlaubnis bitten die mal abzubauen, der ist da ein wenig zimperlich mit LG und Danke für die Hilfen
×
×
  • Neu erstellen...