casio Geschrieben 25. August 2011 Share Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Hallo an alle ! Cool das es eine Plattform wie Elektro-Skateboard.de gieb ! Fahre schon fast 2 Jahre auf einem Beonx 800 Watt Dirt und habe euch erst vor einigen Tagen gefunden :mad: Das neue Board kommt in 2-3 Tagen (Beonx 800 Mountainbord) +36V 20Ah LiFePO4. Das alte 800 Dirt wird dann ausgeschlachtet, es hat mich nie im Stich gelassen :thumbsup: Würde mich freuen wenn ich bei meinem Umbau auf 2x800Watt Hilfestellung bekommen könnte. Gute Fahrt und eine schöne Zeit :peace: bearbeitet 25. August 2011 von casio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 25. August 2011 Share Geschrieben 25. August 2011 Wikommen im Forum Die Händler sollten mal einen Forum Link platzieren, immerhin stehen ja hier auch die Links der Händler :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetle Geschrieben 25. August 2011 Share Geschrieben 25. August 2011 Hi Casio, ich wohne auch im Münsterland - wollen wir mal zusammen ein paar Wh verbraten? Gruß, Beetle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 25. August 2011 Autor Share Geschrieben 25. August 2011 Na da bin ich dabei :thumbsup: Kaum Im Forum und schon muss ich nicht mehr alleine die staunenden Blicke beim fahren ertragen ^^ 18Km von mir ! Na dann komme ich mit dem Board vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetle Geschrieben 25. August 2011 Share Geschrieben 25. August 2011 Hi Casio, du hast PMs (oben rechts, "Deine Benachrichtigungen") Bis gleich, Beetle PS: Bevergern - Emsdetten bin ich schon mehrmals mit dem Elektroskate 600 gefahren. Dann ein wenig am Skatepark ausgetobt, und zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 26. August 2011 Share Geschrieben 26. August 2011 Besser spät als nie, casio Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem neuen Board und euch beiden beim gemeinsamen staunende Blicke einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.