Jump to content
elektro-skateboard.de

welches skateboard ( marke)


chryser

Empfohlene Beiträge

Jo doll ................................................................. mehr kann ich nicht dazu sagen.... echt nicht.

 

Es sind passende Leser vorbei gekommen, nur haben die keine Kohle :D (es muss sich keiner angesprochen fühlen)

 

:focus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte es ja schon lengst genommen, aber ich darf nicht weil meine eltern meinten das ich mir erst nach weinachten eins holen darf ...die checken das nicht das ich das baord von JULIAN ein einamaliges angebot ist ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das für mich abgehackt ich kanns nicht bis Weinachten weg legen.

400 nehme ich ja auch nicht :pound:

 

Ab dem 1.10.11 sinds 300 -.- MoBo lässt ja auch 40E steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weis ich doch jetzt noch nicht :skep:

 

Entweder behalte (neben dem 2c noch) ich es damit ich noch ein Street habe neben dem Offroad, oder ich werden Versuchen es im Frühling nochmal zu verkaufen.

Im Winter käuft keiner eins. Kann man auch nicht fahren.

 

_____________________________________________

Warum willstes dann haben? :D

Kuck das du es vor Weinachten holst, nicht nächstes Jahr :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das für ein thread hier ?? Erst e-skateboard dann Tablet PC hin und her.

Woll't ihr jetzt mit nem tablet-pc nen e-board steuern?

 

P.S. habe das Galaxy Tab 7 Zoll mit custom Rom Android 2.3.3 getweaked. Saugut das Teil, taugt auch zum Telefonieren als Handy, freisprechen oder mit BT headset. Für unterwegs perfekt für mich die 7 Zoll Größe und locker unter 300Eur bei der e-bucht zu ergattern.

Ist das einzige tablet mit dem man telefonieren kann (mit der sim karte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Joo, das habe ich u.A. auch, Chrizz.

 

Hat auch natives GPS ohne A-GPS (kann es aber auch).

 

Heute Abend oder morgen mal nen Bild vom Umbau machen hier.. dann wissen die Leute auch, wieso ich so wenig schreibe. :D

 

Topic: Kann dir für den Preis auch Julians empfehlen. Mit 2 Akkukästen und so weiter für den Preis echt nett. Aber bis Weihnachten wird er nicht warten..

 

Bei e-Bääh usw. bekommst für den Preis nur Bleibomber mit einem Akku und meist noch weniger Support und Ersatzteilversorgung (auch wenn vieles kompatibel ist, gibt es Unterschiede). Dazu kommt, dass Vertriebe, die "spontan" Asiaboards verkaufen (gerade bei e-Bääh) auch gerne mal spontan dichtmachen und dann stehst da.

 

Da sind die "forenbekannten" Anbieter doch meist vorteilhafter.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ontoppic/Offtopic?!

 

Galaxy Tab 7 Zoll?

 

Hatte ich auch 8 Monate :D

Hier haben die Leute noch geschmack! :thumbsup:

 

@ Wolf:

:thumbsup:und ää wo sind die Bilder? Kanns nichtmehr abwarten (kannst dir denken warum :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Joo, das habe ich u.A. auch, Chrizz.

Hat auch natives GPS ohne A-GPS (kann es aber auch).

 

Heute Abend oder morgen mal nen Bild vom Umbau machen hier.. dann wissen die Leute auch, wieso ich so wenig schreibe. :D

Wolf

 

Hast auch nen custom ROM drauf?? ist ein MUSS dieses overcome rom, rennt deutlich besser - schneller als stock

 

Bin gespannt auf das fertige Produkt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend oder morgen mal nen Bild vom Umbau machen hier.. dann wissen die Leute auch, wieso ich so wenig schreibe. :D

 

Damit war nicht das resp. die Boards gemeint.. ich räume die Bude um und deshalb ist hier kein Platz für Umbauten bis heute Abend. ;)

 

Custom Rom koche ich selber, wenn der Tisch fertig aufgebaut ist. Brauche nicht soviel Gefrickel aufm Handy und keine Spiele, dafür 4 Routenplaner usw.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...