Jump to content
elektro-skateboard.de

welches skateboard ( marke)


chryser

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich möchte mir jetzt sehr gerne ein elktro skateboard mit einem 600 watt oder 400 watt motor kaufen, ich bin 14 jahre alt und möchte maximal 300 euro ausgeben.

ich habe schon diese shops rausgesucht:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

(bei dboards kann ich iregdwie nicht die nächste seite im shop sehen, also ich sehe nur diese 4 skateboards ...:( )

 

könnt ihr mir was andere seiten empfehlen

oder sind die skatebaords nicht so gut, wegen der qualität oder etwas anderem zB. wegen dem akku ?

sind allgemein die teile tauglich oder sind sie nach dem ersten fahren schrott ;d ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Man Man. Solche Themen gab es 1000x.

 

Einfach mal die Su-Fu benutzen. Da sparst du dir viel Arbeit beim Thread erstellen !

 

Nochmal:

 

Die Boards die du rausgesucht hast müssten Qualitativ auf dem gleichen stand sein. Alles Asia Bleibomber.

 

dboards hab ich persönlich schon getestet. Schlechter Service, fehlergeprägtes Board. ( nicht die Schuld von dboards, kann immer passieren )

 

Da alle Boards sowieso im Kern gleich sind greif zu ! ( bis auf teurere )

 

 

Greets,

 

 

 

Apple Fanboy der ein Ipad besitzt, das Ipad ist besser als das Galaxy Tab. Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple Fanboy der ein Ipad besitzt, das Ipad ist besser als das Galaxy Tab. Danke !

 

Da werde ich X mal drauf angesprochen auf einen Kommentar.. und dann, ey :fluch::ucrazy:

Reicht es nicht langsam? :mad:

 

Wechsel lieber das Forum :

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beide nicht liefern können dann vielleicht bei Shops bestellen die sich nicht nur auf Eboards konzentrieren ?

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

 

@Julian

 

:wirdgut::frusty: Wie währs mal mit was konstruktivem, welches am besten noch zum Thema passt ? Kein Wunder dass du X mal auf ein Kommentar angesprochen wirst, in der letzten Zeit gibst du zu Themen auch "nur" Kommentare ab.

Nimm lieber Stellung zum Inhalt meines Beitrages und nicht zu weniger wichtigen "beschreibungen".

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julian

 

:wirdgut::frusty: Wie währs mal mit was konstruktivem, welches am besten noch zum Thema passt ? Kein Wunder dass du X mal auf ein Kommentar angesprochen wirst, in der letzten Zeit gibst du zu Themen auch "nur" Kommentare ab.

Nimm lieber Stellung zum Inhalt meines Beitrages und nicht zu weniger wichtigen "beschreibungen".

 

Meinetwegen :D

 

könnt ihr mir was andere seiten empfehlen

oder sind die skatebaords nicht so gut, wegen der qualität oder etwas anderem zB. wegen dem akku ?

sind allgemein die teile tauglich oder sind sie nach dem ersten fahren schrott ;d ?

 

Ich kann dir

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
Empfehlen ;)

Mit sicherheit besser wie die von den Shops.

Und auch nicht nach der ersten Fahrt kaputt, will ich doch hoffen :D

 

Unter Berücksichtigung deines 300E Budgets, bekommst du es für "nur" 400.

Den ich will das, und das, und das, für unter 100E (Extremes Beispiel) gibt´s nicht, Qualität kostet nunmal.

 

 

Edit:

Wundert mich das du den Link zu db überhaubt gefunden hast, ich war letztens erst in Düsseldorf,

und wollte da vorbei (man tut ja sonst nichts, fürs Forum :D), Smartphone raus, google, error Seite gibt´s nicht (mehr).

Wenns die noch gibt, würde ich da aber auch nicht bestellen.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ja deins ist ganz geil aber 400 ist zu viel sagt mein vater für ein gebrauchtes ..also das ist es ja bestimmt auch wert aber trotzdem dann nehme nicht so ein gutes....ich brauch das ja auch nicht mit der beleuchtung und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ja deins ist ganz geil aber 400 ist zu viel sagt mein vater für ein gebrauchtes ..also das ist es ja bestimmt auch wert aber trotzdem dann nehme nicht so ein gutes....ich brauch das ja auch nicht mit der beleuchtung und so

 

Jop, so habe ich auch angefangen!

 

Erstmal ein 2C 600 und manoman wurde mir nach ein paar Monaten langweilig damit.

Dann ein MB 600, reicht nicht, LED Beleuchtung dran, dann 2ter Akkukasten, reicht auch nicht, also LiFePo4 rein :devil:

Das reicht jetzt auch nichtmehr, das nächste Board schießt den Vogel dann aber richtig ab...genug gesagt.

 

Und ob man die Beleuchtung braucht, die Leute finden sie schön, habe ich oft gehört, und abends braucht man ja auch eine Beleuchtung ;)

Man kann ja nicht in völliger Dunkelheit fahren.

 

Du machst noch deine erfahrungen ;):D

 

Edit:

Wer will ein 2C 600?

Technisch ok, mit 2 Kästen.

Nur Optisch nicht ganz der Hammer, neues Griptape/Reifen Pflicht :D

Preis: mhh schwer 180VB~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ja deins ist ganz geil aber 400 ist zu viel sagt mein vater für ein gebrauchtes ..also das ist es ja bestimmt auch wert aber trotzdem dann nehme nicht so ein gutes....ich brauch das ja auch nicht mit der beleuchtung und so

 

Wenn 400 für ein gebrauchtes zu viel ist dann nimm ein MoBo 600 kostet 450 neu... Aber das sprengt wiederrum dein Budget oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, er hat maximal 300E geschrieben ;)

Da sind 450+20 Versand doch drüber, oder?

 

Abgesehen hat er da einen Akkukasten und einen LED Umbau verlust gemacht.

Und die Verschleißteile wurden bei mir ausgetauscht, ist also fast neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

was mit dem baord ???

mir ist schon klar ist fats in jedem skateboard der akku mist ist aber wenn ich da ein besseren reinmache ...also wie findet ihr das baord für den preis `?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das günstigste und billigste will, kannste das nehmen, hast aber auch das "schlechteste" Board!

 

Wie meinst du das mit Akku aufrüsten?

10Ah ist total unrentabel kommste ja auf 300E+ beim aufrüsten.

Da kannste dregt einen LiFePo4 oder LiMn/LiPo nehmen.Kostet aber auch400-700 :skep:

 

 

*Alle Angaben ohne Gewähr! :skep::arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bericht, ist ein baugleiches (aber für nur 179E) Board.

 

 

Hi Leute!

 

Hier mal meine Erfahrungswerte mit gleichem Board, mit vollgeladenen Akkus, nach dritter Ausfahrt. Die ersten beiden Ausfahrten will ich nicht miteinbeziehen, da die Akkus erstmal auf hier volle Kapazität kommen müssen.

 

Fahrergewicht: 76kg

Gesamtstrecke: 7,1km

Streckenverlauf: leicht Hügelig

Höchstgeschwindigkeit: 29,3 km/h

Durchschnittsgeschwindigkeit: 18km/h

Dauer in Bewegung: 24 min

 

Deckt sich das so in etwa auch mit euren Erfahrungen?

Gesamtstrecke und Dauer in Bewegung kommt mir selber alles in allem etwas wenig vor.:(

 

Gruss, e-sk8

 

Zimmlich mickrig :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meint ihr ich kann oder sollte mir nur ein mobo anschaffen ??? Weil sonst schneisße ich ja das geld außen fenster. Oder weit komme ich denn dann wenn ich da rein ein mobo Akku rein tu..?

Finde ich allerdings etwas teuer ... Aber Anscheins gibt es ja nichts anderes ... Ist doch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dus nochmal auf Deutsch schreibst...

 

 

Und zum 10x ein mobo AKKU passt nicht in den 7AH KASTEN, und ein MOBO KASTEN passt nicht ans Board!!!! Und der Strom fließt da über Kupferplatten, und nicht über Kabel, wie beim 7AH.

Bin echt auf deinen Umbau von 7Ah auf 10Ah gespannt.

 

Natürlich kann man die Stromversorgung/Haltevorrichtung an der C-Box auch umbauen, und die Halterungen, aber ich bin sicher das du es nicht kannst.

_________

Kauf dir einen zweiten Akkukasten und einen Rucksack, dann haste mehr Reichweite als nen 10Ah.

Einfachste Lösung.

 

Oder einen anständigen Akku, wie LiFePo4 oder LiPo ..

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hab heute Zeit, wenn du nur eine Std. brauchst zu mir, kannst du heute kommen, Probefahren und Bar bezahlen, dann ist es deins. :cornut:

 

Aber nicht bis Weinachten, dann ist es weg. :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die 4 punkte kommt ein e bay hin...

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
bay .co.uk/itm/Eight-Ball-Cruiser-II-Electric-Skateboard-/160652936501#vi-content

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operating way: wireless remote controlled

Motor: 600W, 36V

Battery: 9Ah, 3pcs, 12V

Max speed: 40 km/h---Und ich bin der Weinachtsmann

Tire: PU

Range per charge: 24.85 Km

Loading capacity: 80kg

G.W./N.W.: 24/22KG

Carton size: 114x32x23cm

 

Joa, auch schlecht, ich weis nicht was du erwartest?

 

Schreib mal auf:

 

  • Reichweite
  • Gewicht
  • Speed
  • Street/Offroad

 

Mit deinem Budget, wirste aber auch nichts besseres bekommen als (das:

 

 

Fahrergewicht: 76kg

Gesamtstrecke: 7,1km

Streckenverlauf: leicht Hügelig

Höchstgeschwindigkeit: 29,3 km/h

Durchschnittsgeschwindigkeit: 18km/h

Dauer in Bewegung: 24 min).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz ma STOP........Julian, das du dein Board verkaufen willst ist ja schön und gut......aber deine Bleiakkus haben 10Ah und sind gebraucht.... die von dem letztem •••• angebot 9 Ah ......in dem Punkt also wohl absoulut gleichwertig..........

 

.....die Controllbox scheint den Fotos nach zu urteilen auch die vom Mobo zu sein .....wenn nicht is das aber auch egal.....die anderen halten genau so gut.

 

 

 

Was ich allerdings nicht verstehe.....das •••• angebot ist doch sogar teuer als Julians Board...und nen 2. Akkukasten ist auch nicht dabei.....

 

also an sich sind die Boards wohl gleichwertig, nur ist bei Julians mehr dabei .Und das für nen kleineren Preis:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz ma STOP........Julian, das du dein Board verkaufen willst ist ja schön und gut......aber deine Bleiakkus haben 10Ah und sind gebraucht.... die von dem letztem ebääh angebot 9 Ah ......in dem Punkt also wohl absoulut gleichwertig..........

 

.....die Controllbox scheint den Fotos nach zu urteilen auch die vom Mobo zu sein .....wenn nicht is das aber auch egal.....die anderen halten genau so gut.

No Coment :D

Technisch sind die vll gleich, aber wenn was kaputt ist bekommstes nicht neu, der Service von MoBo ist nicht dabei.

 

Was ich allerdings nicht verstehe.....das ebääh angebot ist doch sogar teuer als Julians Board...und nen 2. Akkukasten ist auch nicht dabei.....

 

also an sich sind die Boards wohl gleichwertig, nur ist bei Julians mehr dabei .Und das für nen kleineren Preis:thumbsup:

 

Hast recht, ich muss mit dem Preis hochgehen! :D:D

 

Weis nur nicht, warum es immernoch hier ist, am Preis liegt es ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...