Jump to content
elektro-skateboard.de

Argumente zur Überzeugung von Eltern


Meuras

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr eBoarder,

 

bin noch am überlegen welches Board ich mir kaufen werde. Ich schwanke zwischen dem ES-Sport 600 und dem ES-Alltrack 800. Beide Boards haben da ja so ihren Preis... :skep:

 

Muss jetzt NUR noch meine Eltern zum Kauf überzeugen. Meine Eltern sagen ich soll lieber mit dem Fahrrad fahren und wie gewohnt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Doch auf die Öffentlichen kann man sich ja heutzutage eh nicht mehr verlassen...

 

 

Also: Wie kann ich meine Eltern zum Kauf eines eBoards überzeugen?

 

PS: Habt ihr noch nen Fahrrad, oder fahrt ihr nur noch mit euren Boards? :)

 

 

Danke schonmal im vorraus für alle Antworten :peace:

 

 

MfG Meuras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EBoard zur Fortbewegung ? ES600 ? ES800 ? Viel zu schwer. ES500 oder Metroboard die kann man beide noch locker unterm Arm tragen. Alles andere ist nur sperrig und unhandlich.

 

Ich würde ein ES500 nehmen, der Support von ES ist ja mehr als genial. Minutenschnelle Antworten. Super schnelle Lieferung. Super Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir schonmal so einen Trööd.

 

E-Boards sind im Straßenverkehr nicht erlaubt, das weist du ja hoffentlich.

Kann sehr gefährlich werden wenn die Erfahrung fehlt, und man das Board nicht richtig kontrollieren kann.

 

So genug belehrt :D

 

ES 800 total ungeeignet, ES 600 auch unhantlich, ich rate wie Maurice zum ES 500 oder zum Metro ... oder zum Fahrrad (meins steht seit jahren in der Ecke :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...