Jump to content
elektro-skateboard.de

Neue Mobo Fernbedienung


Kampfhenkel

Empfohlene Beiträge

Heute ist meine neue Mobo Fernbedienung angekommen und ich musste erschreckend feststellen, dass sie noch hässlicher und noch schlechter verarbeitet ist als erwartet. :skep: Dieses gelb.... Mit dem Ding traut man sich ja gar nicht auf die Straße..... Hat jemand das gleiche "Problem" und schon ein paar Verschönerungen vorgenommen?

Anregungen sind ausdrücklich erwünscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch so ne gelbe. Transparent wäre mir auch lieber gewesen. An was für Verschönerung hattest du gedacht? Willst du Sie anmalen? :D

 

Ich fänds schöner wenn mann mit dem Daumen gas geben könnte. Wie zum Beispiel bei einer Carrerabahn. Und da wo bei Carrera Go der Turbo ist müsste die Bremse sein.

 

Es müssten sowieso mehr Auswahlmöglichkeiten im Bereich Fernbedienung geben. Das Board gostet mittlerweile 600 EUR und dann so ne schlecht verarbeitete Fernbedienung, in die noch nicht mal richtig der 9v-Block passt :skep:

 

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal meinen Frust äußern... Wer sich das ausgedacht hat.... Naja.

"Anmalen" ist auch ein wenig langweilig. Mit dem Rennbahn Controller ist gar keine schlechte Idee^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt ansprühen :D

 

Oder die Fernbedienung in ein anderes Gehäuse bauen :D

 

Ich mag das Gelb, auch wenn meine neue Fernbedienung eine weisse ist.

bearbeitet von Julian
...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...