torf Posted February 8, 2012 Share Posted February 8, 2012 Hallo hat jemand hierzu was zu sagen? Chinaboard oder doch was besseres? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beny Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 Hallo hat jemand hierzu was zu sagen? Chinaboard oder doch was besseres? http://www.••••.de/itm/Elektro-Skateboard-elektrisches-Skateboard-800W-Offroad-Xtreme-Ersatzschlauch-/120854275811?pt=DE_Skateboarding&hash=item1c2379e6e3 Nope, ordinary china-clone! Gabs auch hier schon mal was zu: :guckstu: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Gruß Beny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Posted February 10, 2012 Share Posted February 10, 2012 Moin, Gibt´s bei 100 anderen Anbietern auch. Viele Händler versuchen durch die Beschreibung ihre Boards aussehen zu lassen, als wären sie die besten überhaubt, obwohls die gleichen sind wie bei allen anderen auch, nicht täuschen lassen. (Hab schon Boards mit 2x5 Ah SLA (24V) gesehen, und das bei 800W... Die werden da auch als "hammer gut" angepriesen :twitch:) Die haben auch nicht auf meine mail geantwortet, also rate ich auch ab da zu kaufen. Das war alles was ich dazu zu sagen habe Gruß, Julian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KickPush Posted April 3, 2012 Share Posted April 3, 2012 Und genau aus diesem "Nichtwissen" von meiner Seite aus,fühl ich mich jetzt in meiner Entscheidung, mich hier einzuschreiben, mehr als bestätigt.:thumbsup: Echt ein sehr aufschlussreiches Forum. Mikey Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
webs Posted April 3, 2012 Share Posted April 3, 2012 Ich finde die Zensur in diesem Forum sowas von scheußlich! Nichtmal auf den Link kann man mehr klicken! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
spruehregen Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Hallo, raten von den Fairpreis bzw Xtreme-boards.de ab. Die Verarbeitung ist nicht gut, die Riemen springen sehr schnell und der Kundenservice ist unter aller Sau. Ich habe selbst eins und habe mittlerweile fast alles gegen Teile anderer Hersteller ersetzt. Auf lange sich investiert man ohne Ende. Dann Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein MoBo oder Skatey kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts