Jump to content
elektro-skateboard.de

Xtreme Bord bei E***


torf

Empfohlene Beiträge

 

Nope, ordinary china-clone!

Gabs auch hier schon mal was zu:

 

:guckstu:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Gruß Beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Gibt´s bei 100 anderen Anbietern auch.

 

Viele Händler versuchen durch die Beschreibung ihre Boards aussehen zu lassen,

als wären sie die besten überhaubt, obwohls die gleichen sind wie bei allen anderen auch, nicht täuschen lassen.

 

(Hab schon Boards mit 2x5 Ah SLA (24V) gesehen, und das bei 800W... Die werden da auch als "hammer gut" angepriesen :twitch:)

 

Die haben auch nicht auf meine mail geantwortet, also rate ich auch ab da zu kaufen.

 

Das war alles was ich dazu zu sagen habe :D

 

Gruß,

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Und genau aus diesem "Nichtwissen" von meiner Seite aus,fühl ich mich jetzt in meiner Entscheidung, mich hier einzuschreiben, mehr als bestätigt.:thumbsup:

Echt ein sehr aufschlussreiches Forum.

Mikey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

 

raten von den Fairpreis bzw Xtreme-boards.de ab. Die Verarbeitung ist nicht gut, die Riemen springen sehr schnell und der Kundenservice ist unter aller Sau. Ich habe selbst eins und habe mittlerweile fast alles gegen Teile anderer Hersteller ersetzt. Auf lange sich investiert man ohne Ende. Dann Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein MoBo oder Skatey kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...