Jump to content
elektro-skateboard.de

KickPush

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KickPush

  1. Sehr gutes Bild! Natürlich praktisch, wenn man auch noch die 4 großen Räder dabei hat, also Multivan etc. Dann kannst du bis zum Sonnenuntergang cruisen und dich danach gleich in die Falle hauen. Hab letztens bei einem am Strand gesehen, der sich es dann vorm Bus noch mit einem solchen Ethanol-Kamin gemütlich gemacht hat. Total abgefahren, aber leider geil Wenn ich mal weiter von zu hause unterwegs bin, muss in der Regel das gute alte Iglo-Zelt herhalten..Dann ist mit Feuer auch nicht viel zu machen^^
  2. Dann könnte meine Fehlinterpretation damit zusammenhängen, das das Deck von meinem Freund, der mich mit diesem Thema überhaupt erst in Berührung gebracht und mich sofort infiziert hat, ein recht , naja, relativ lüttsches ist. Als ich mir hier mal die ganzen Modelle angeschaut hab, hab ich auch erst an kleine Mopeds gedacht... Okay, hat der padawan noch viel zu lernen...
  3. Moinsa...ja, beim nochmal drüberlesen, seh ich was Du meinst. Wollte lediglich aufzeigen, das ,wenn wir über das EBoard und die Auflagen von den Behörden reden, es zig andere "Fortbewegungs-Sportgeräte " gibt, welche ,allein getrieben durch Körperkraft, wesentlich mehr Schaden anrichten können, als ein nicht so schnelles, aber elektronisch angetriebenes Gerät. Das war eigtl. alles. Also, Sorry, für´s Verwirrung stiften. Mikey
  4. KickPush

    Im Winter fahren...

    Oh, ich glaub, im Winter schockts garnicht, es sei denn alles in trocken und es liegt kein Schnee/Eis.... Mikey
  5. KickPush

    Xtreme Bord bei E***

    Und genau aus diesem "Nichtwissen" von meiner Seite aus,fühl ich mich jetzt in meiner Entscheidung, mich hier einzuschreiben, mehr als bestätigt.:thumbsup: Echt ein sehr aufschlussreiches Forum. Mikey
  6. KickPush

    apple bla

    Dieser ganze Android,HTC-Kram ist auch nicht meins. Lediglich ein neues Medium zum Extrem-Viren verschleudern:mad: PlastikMüll,kaum guter TechSupport...iPhone für Arme wenn Ihr mich fragt.Ich bin seit dem ersten iPhone dabei und hab bisher lediglich das 4s und das 3er ausgelassen und bin immer noch happy. und bei dem "jeder überbietet den anderen in Sachen Display-Grösse" kann ich bei diesen holprigen Teilen echt nicht mitmachen. Stay Original! Mikey:cornut:
  7. ist nicht dieser tage so ziemlich alles was Spaß macht ein Verbrechen???? Klar, in allen neuen Movements wird erstmal auf alles geschossen, was "nicht vom Staat abgesegnet wurde", aber solange die Teile nicht 50Kmh fahren, sollte das nicht all zu scharf werden mit den Bestimmungen. Ich meine , ein kompletti aufgepimptes Paar Inliner , welche downhill auch schon gut an Tempo haben, können mE mehr Schaden im verkehr anrichten, als ein EBoard....Gut ich bin noch viel zu neu in dieser Materie , aber es klingt schon recht vertraut. Mikey:cornut:
  8. Hier ist der Mikey aus Hamburg.:peace: Bisher erst das E-Board bei nem Homie geshehen/probiert und spontan für Hammer befunden. Und da ich, bevor ich mit einem Thema befasse, anstatt vor lauter Euphorie gleich alles zu kaufen, erstmal schnuppern muss, bin ich hier. Bisher war Skateboarding/InLiner Fahren meine derzeitige Beschäftigung, aber nun....:arf: Also, keep on rollin´... :cornut:Mikey
×
×
  • Neu erstellen...