Jump to content
elektro-skateboard.de

Akku 2012


Empfohlene Beiträge

Also hab mir dein Board heute mal angeschaut. BRUTAL!!. Wenn es sich nur halb so gut fahren lässt wie es den Anschein gemacht hat, dann nehme ich es.

Denkst du wir könnten im diesen Leben noch ein treffen zu Stande bekommen?

 

Hab mir auch Carstens Boards angesehen und bin die auch probegefahren. Das mit dem Doppelmotor war schon fast zu brutal für mich.

Aber ich bin sicher ich gewöhn mich dran :)

 

Also, wie verbleiben wir?

 

 

Gruß

 

Arthur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ich kann dir gerne helfen, daß DU die richtigen Teile besorgst, und sie auch richtig zusammen baust, aber ich werde Dir denn Akku nicht bauen....

 

Dr. B

 

Hallo Dr. B

 

Bin auf der Suche nach einem ausdauernden Akku für mein Mo Bo 800 auf Deinen Beitrag gestoßen.

Hast Du Deinen 12 S mittlerweile eingebaut ... und funktioniert alles ?

Wenn ja, wäre ich Dir dankbar für Tipps, wie ich ihn mir zusammenbauen kann, evtl. samt der geänderten Steuerung / Platine ?? ...

 

Beste Grüße,

bertal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ja die akkus laufen und haben sich im alltag bewährt. man schaft es bis zu 30 AH in einen 800er kasten einzubauen. Leider sind vernünftige Ladegeräte immer noch so teuer...

 

Dr. B

 

p.s. schick mir ne PN mit deiner Nummer dann könne wir über den Akku reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :)

 

 

ich hab da einen 10s LiFePo mit 10Ah vom Pedelec hier... bzw eigentl sogar 2 und einen würd ich gern Modular für das Eboard mitnutzen...

jetzt meine Frage, da die Spannung frisch geladen gut und gern ma 39+V hat, ob das Steuergerät des MoBo800 das abkann ?

oder lauf ich Gefahr das Ding mit überSpannung zu "braten" ?

 

wäre natürlich für mich verynice, wenn ich einfach einen 2ten Akkukasten mit Anderson's ausrüsten könnte und da den Pedelec Akku reinpflanzen ab un wann, wenn ne 2te Akkuladung sein muss :D

 

E:

sry wenn ich hier die Topic etwas missbrauche

bearbeitet von gotsol
anhang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eskates arbeitet gerade mit einem Deutschen Akkuhersteller an einer Lösung die ist sehr viel versprechend....

 

 

Dr. B

 

Wie ist der Stand der Dinge Dr. ?!

 

Gruß Beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stand der Dinge ist, dass ich Dr. Board wohl verklagen muss!

Es sei denn, er wechselt sofort sein Titelbild:-)

 

Hey Bert, bevor ich das nächste mal auf dem Board fahre, muss ich mit meinen 2 linken Händen das Board reparieren:)

Aber alles halb so wild.

 

Ich meld mich ja wenn ich nicht mehr weiter weiß.

 

Gruß

 

Arthur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...