Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Fragen zum MoBo 800

Patrick

Recommended Posts

Hallo,

Kann mir irgendjemand vielleicht sagen, wie weit man durchschnittlich mit einem MoBo 800 fahren kann?

Und hat vielleicht einer schonmal im öffendlichen Straßenverkehr Erfahrungen mit der Polizei gemacht, wenn ja, was hat die denn so gesagt?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen und bedanke mich schon jetzt :)

Willkommen im Forum :peace:

Du darfst dich nicht MoBo xxx nennen, das ist ein geschützter Markenname. Denk dir schonmal einen neuen Namen aus :D

Fahren kann man so 15km. Kommt auf viele Dinge an.

Wenn man nur über Wiese fährt sind die bestimmt nach 7km schon leer. Gewicht vom Fahrer, Untergrund ... Kommt auf ne Menge Faktoren an.

Elektro-Skateboards sind nicht im Straßenverkehr erlaubt, werden aber meistens toleriert. Entweder fragen die wo man das her bekommt, oder es wird einkassiert und du hast "mit Glück" kein Führerschein mehr. :peace:

Kommt auf den Polizisten an, und wie er so drauf ist.

Gruß,

Julian | custom-eboard.de

Edited by Julian

Da wird nichts passieren. Kai wird dir den Namen ändern, fertig.

Du kannst ihn jetzt nichtmehr ändern, das kann nur der Admin.

Wenn du den nicht ändern willst wird der Acc wohl gelöscht werden.

Was passieren könnte hmm vll eine Unterlassungserklärung, Schadensersatz, und was es nicht alles gibt. Aber dazu wird es sicherlich nicht kommen :D

Achso

Aber danke nochmal für deine hilfreichen antworten:peace:

Ich glaub das die Polizei hinsichtlich des fahrens im öffentlichen Srtaßenverkehr wohl mal ein Auge zudrückt ;)

Edited by Patrick