Jump to content
elektro-skateboard.de

MoBo Reichweite


Patrick

Empfohlene Beiträge

Hollo zusammen,

Ich hab mal ne Frage an euch allen:

 

Wie weit und wie lange könnt ihr Ca. Mit euren MoBo 800 (ungetunt>Akku) auf gerader Strecke und auf welchen Untergründen, Berg auf und Berg ab fahren ?

 

Ich komme Ca. 15km (1 Stunde) auf gerader Strecke ( Asphalt)

und Ca. 20km ( 45 Minuten ) im Wald und ein wenig Berg auf und ein wenig Berg ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst im Wald fünf Kilometer weiter als auf glattem Asphalt und bist dabei 15min schneller?

 

Ich komme mit meinen alten Akkus ca. 12km durch den Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst im Wald fünf Kilometer weiter als auf glattem Asphalt und bist dabei 15min schneller?

 

Ich komme mit meinen alten Akkus ca. 12km durch den Wald.

 

Welche Akkus hast du denn jetzt und woher? Weil ich suche noch welche mit mehr reichweite .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nabend,

 

mit meinem ersten Bleiakku bin ich einmal mit Glück auf Rügen(geil, da zu fahren!) 13,5km gefahren. Aber absolute Kotzgrenze...

 

Mit dem 16Ah LiFePo4 und gleichem Board bin ich schonmal ~23km gekommen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aktuell mit den originalen Bleiakkus bei knappen 100kg Zuladung im Wald (teilweise bergauf) ca. 4km weit und frage mich ob da alles OK ist.. wenn ich hier von 10km Rechweite lese dann frag ich mich schon wieso bei mir nach 4km Schluss ist.

Muss dringend mal auf grader Strecke testen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

 

ich habe mir ein gebrauchtes Mobo bei •••• gekauft und hab eben 'ne Runde gedreht. Ich bin echt begeistert! Allerdings komme ich auf maximal 7km bei Asphalt und Wiese und schaffe maximal 21km/h (GPS gemessen).

 

Ist es normal, dass Akku oder Motor mit der Zeit so stark an Leistung abnehmen? Oder könnte es einfach an der alten Blockbatterie in der Fernbedienung liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

mo-Bo hat ab 2.6.2014 die neusten lithium von Mo-Bo habe gerade meins erhalten ( sie gibt es ab 300-450 bei Mo bo )

unfassbar habe ich auf gerade Strecke mit ca 30 kmh mit meinem mo bo 800

 

 

 

40 kilometer Geschäft

 

weiter zu empfehlen:peace::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hey,

 

ja ich habe es eben auch in einem anderen thema schon mitgeteilt.

 

Wir haben aktuell 15Ah & 20Ah Lithium Akkus mit denen man gut und gerne zwischen 25-35km (schnelles fahren, kein schleichen) kommt.

 

Schaut einfach mal im Shop:

 

Artikelnummer: 129-LI15, 129-LI20

 

Grüße

Markus Mobo-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
Am 2.6.2014 um 17:34 schrieb mrjul61:

mo-Bo hat ab 2.6.2014 die neusten lithium von Mo-Bo habe gerade meins erhalten ( sie gibt es ab 300-450 bei Mo bo )

unfassbar habe ich auf gerade Strecke mit ca 30 kmh mit meinem mo bo 800

 

 

 

40 kilometer Geschäft

 

weiter zu empfehlen:peace::peace:

Wie heißen die?

Gibts die noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...