Billituss Posted April 19, 2012 Share Posted April 19, 2012 Da ich schon ein Longboard für 300 Euro besitze wollte ich mir nicht extra ein neues E-Board kaufen, nun wollte ich fragen ob ich mir die Teile für ein E-Board bestellen kann um es umzubauen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Craziiieh Posted April 19, 2012 Share Posted April 19, 2012 Nur bedingt. Du müsstest die Achse(n) tauschen. Ich kenne ein paar gute Longboards und die haben fürs Eboarden einfach zu viel Flex. Ich würde dir raten ein neues zu kaufen, du willst ja nicht, dass plötzlich der Akkukasten schleift. Aber falls dein Board wenig Flex hat dürfte es gehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrizz Posted April 27, 2012 Share Posted April 27, 2012 Der ILan von Metroboard (Ich hab ein Metro-Streetboard) hat auf seiner Website auch eine Longboard Version mit elektroantrieb und ich habe in einem seiner Videos gesehen dass er 180er Paris trucks !!! verwendet mit Motorhalterung dran. Fahren sich juuut die Achsen, ich habe die Paris trucks am TanTien dran allerdings drop through. ILan hat sie natürlich unter das Board gebaut, normal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts