Jump to content
elektro-skateboard.de

E-Boards in Österreich -> Interessierte erreichen -> VOTEN!!!


Empfohlene Beiträge

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Unterstützt mich und das Elektro-Skaten.

 

Falls ich gewinne wird eine Elektro-Skatboard Tour gefilmt die eventuell auch ins Fernsehen kommt!

 

So können wir mehr Interessierte erreichen, denen das Hobby auch spaß machen würde aber noch

nichts davon wissen :D!

Wäre echt super wenn ihr für "Elektro-Skaten" stimmen könntet :) (täglich :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation - 57.78% !!!

Mit Abstand die meisten Votes. Das rennen gehört dir :D

 

Weiß man wie lange das Voting noch geht?

Nicht das du noch eingeholt wirst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag (gestern) hat es begonnen und 14 Tage hat man die Chance zu voten. Ich bin an Hilfe angewiesen !!! Noch 12 Tage ;).

 

 

Wäre halt total fein, wenn ich von der Elektroskateboard-Gemeinschaft tatkräftig unterstützt werde :)!

 

Voten ist täglich möglich ;)!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs voten! Bitte heute wieder, der holt leider so schnell auf, das ist ein Wahnsinn

 

Für "Elektro Skaten":

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 3 Tage ;)! Kommt schon wir schaffen das :)!!!! Bitte für "Elektro Skaten" voten:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der letzte Tag um zu voten! Also Vollgas ;) bitte wieder für "Elektro Skaten" voten ;)!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer zum teufel will schon wett melken machen O.o

 

Find Elektroskaten auch besser als Wett-Melken ;D!

 

 

Heute bis am Nachmittag kann noch für "Elektro Skaten" gevotet werden, würde mich freuen!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
And the Winner is...

 

ELEKTRO-SKATEN

 

spark7 gratuliert Gregor C. nicht nur zu ihrer genialen Härtetest-Idee, sondern auch zu einem brandneuen Nokia Lumia 610 Smartphone und 500 Euro!

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Erzähl, wie lief das Rennen? :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...