Jump to content
elektro-skateboard.de

Kenny


kenny

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin Kenny und komme aus Niederbayern.. ich überlege mir auch ein E-Board anzulegen, bin aber noch nicht sicher welches. Außerdem schwanke ich noch zwischen nem 600er und 800er... ich les mich hier erstmal ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ein 800er, die 600er haben riesige Probleme mit nicht-asphaltiertem Gelände. Schon Pflaster ist da die Hölle.

 

Auf meinem MoBo 800 durfte gestern mal ein Longboarder (diese nicht elektrischen Dinger) fahren, und am besten haben ihm die Räder gefllen, mit denen plötzlich der Untergrund gar nicht mehr so das Thema war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kenny und herzlich willkommen in der Community! :thumbsup:

 

Zu deinem anderen Posting:

 

Wenn du offroad fahren möchtest, wird das mit Streetboardrollen eher nichts, es sei denn, dein "Offroadplatz" besteht aus asphaltierter, aber sandiger, Strasse. :D

 

Da bleibt nur eines der Offroadmodelle.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten..werde mich dann wohl mal genauer mit den 800W Boards auseinandersetzen! Nehme gerne Tipps für Equip usw. an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...