Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Einkaufen mit einem Elektroboard?

E-Boarder

Recommended Posts

Da ich neu in diesem Forum bin und noch kein Kommentar abgegeben habe, dachte ich, ich eröffne mal ein neues Thema.

Ich frage mich wie Ihr euer Elektro-Board beim einkaufen sicher verwahrt oder nimmt ihr es mit hinein und tragt es mit euch?

Jedoch wird das mit einem 800w Offroad-Board etwas knifflig und schwer. Ich würde mich über abschließ arten freuen oder verwahr möglichkeiten.:thumbsup:

Hallo E-Boarder,

also mein ES 600 habe ich bislang immer mit in den Lidl, Rewe, HIT usw. genommen. Manchmal habe ich es an einer stillen aber gut einsehbaren Stelle im Laden abgestellt. Gab so oder so nie Probleme.

LG

Stefan

Hi E-Boarder,

ich denke mit einem

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
hast du keine Probleme beim Einkaufen :thumbsup:

Gruß Beny :peace:

• 1 year later...

Ich habe immer einen expander um Bord und acku gespannt . Zum beladen und zum ziehen vom Bord ist es eine bessere Lösung als zB ein Seil.

Das geht ganz locker und das Bord ruckelt nicht so beim gehen in der Hand .

Noch ein tip ich habe bei mir einen Bewegungs Sensor verbaut.

Zum selber bauen braust du nur ein tongeber oder kl hupe.

Etwas kabel und einen Schalter. Eine feder aus einem Dauerschreiber und eine kleine Schraube die man in die Feder schraubt 'ca 1/3 Länge der Feder .

Hupe mit Schalter an die Batterie (ein acku 12v+)

Versteckt unterm Bord.

Von dem Schalter mit kabel an die Feder ,Schraube in die Feder und am Bord festmachen .

Die Feder sollte nun wackeln und um die feder kommt eine Mutter oder u-scheibe.

Von da gehts kabel weiter an -.

Wichtig ist im stillstand darf die Mutter die Feder nicht berühren.

Mit etwas gefüllt bekommt das jeder hin.

• 2 years later...
Da ich neu in diesem Forum bin und noch kein Kommentar abgegeben habe, dachte ich, ich eröffne mal ein neues Thema.

Ich frage mich wie Ihr euer Elektro-Board beim einkaufen sicher verwahrt oder nimmt ihr es mit hinein und tragt es mit euch?

Jedoch wird das mit einem 800w Offroad-Board etwas knifflig und schwer. Ich würde mich über abschließ arten freuen oder verwahr möglichkeiten.:thumbsup:

Moin, ich nehme meins an der Achse in die Hand und trage er umher, habe allerdings auch ein 3,67Kg Board und ein 4,9Kg Board. Das lässt sich noch gut handeln.