Jump to content
elektro-skateboard.de

Einkaufen mit einem Elektroboard?


E-Boarder

Empfohlene Beiträge

Da ich neu in diesem Forum bin und noch kein Kommentar abgegeben habe, dachte ich, ich eröffne mal ein neues Thema.

 

Ich frage mich wie Ihr euer Elektro-Board beim einkaufen sicher verwahrt oder nimmt ihr es mit hinein und tragt es mit euch?

 

Jedoch wird das mit einem 800w Offroad-Board etwas knifflig und schwer. Ich würde mich über abschließ arten freuen oder verwahr möglichkeiten.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo E-Boarder,

 

also mein ES 600 habe ich bislang immer mit in den Lidl, Rewe, HIT usw. genommen. Manchmal habe ich es an einer stillen aber gut einsehbaren Stelle im Laden abgestellt. Gab so oder so nie Probleme.

 

LG

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi E-Boarder,

 

ich denke mit einem

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
hast du keine Probleme beim Einkaufen :thumbsup:

 

Gruß Beny :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich habe immer einen expander um Bord und acku gespannt . Zum beladen und zum ziehen vom Bord ist es eine bessere Lösung als zB ein Seil.

Das geht ganz locker und das Bord ruckelt nicht so beim gehen in der Hand .

 

Noch ein tip ich habe bei mir einen Bewegungs Sensor verbaut.

 

Zum selber bauen braust du nur ein tongeber oder kl hupe.

Etwas kabel und einen Schalter. Eine feder aus einem Dauerschreiber und eine kleine Schraube die man in die Feder schraubt 'ca 1/3 Länge der Feder .

 

Hupe mit Schalter an die Batterie (ein acku 12v+)

Versteckt unterm Bord.

Von dem Schalter mit kabel an die Feder ,Schraube in die Feder und am Bord festmachen .

Die Feder sollte nun wackeln und um die feder kommt eine Mutter oder u-scheibe.

Von da gehts kabel weiter an -.

Wichtig ist im stillstand darf die Mutter die Feder nicht berühren.

Mit etwas gefüllt bekommt das jeder hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Da ich neu in diesem Forum bin und noch kein Kommentar abgegeben habe, dachte ich, ich eröffne mal ein neues Thema.

 

Ich frage mich wie Ihr euer Elektro-Board beim einkaufen sicher verwahrt oder nimmt ihr es mit hinein und tragt es mit euch?

 

Jedoch wird das mit einem 800w Offroad-Board etwas knifflig und schwer. Ich würde mich über abschließ arten freuen oder verwahr möglichkeiten.:thumbsup:

 

Moin, ich nehme meins an der Achse in die Hand und trage er umher, habe allerdings auch ein 3,67Kg Board und ein 4,9Kg Board. Das lässt sich noch gut handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...