Jump to content
elektro-skateboard.de

Mein board


Varant

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte mahl mich und mein neues board forstellen:peace:

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

und wollt wiesen was ihr davon haltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, bei ihm ging etwas mit den Bildern schief.

 

Denn rechts in der Vorschau sind auch 3 "leere" Bilder die keinem Link mehr folgen.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giebt einfach elektroskateboard in eba y ein dort hab ich es geckauft gebraucht

 

hier ist die artickel nummer 320956163247

bearbeitet von Varant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste die Bilder manuell freischalten, da die Forensoftware Varant noch nicht aus der Spammer-Quarantäne entlassen hatte.

 

@varant: Dort würde ich keine Boards kaufen. Das Risiko sich Schrott unter die Füße zu holen wäre mir zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ein mobo für 600euro ist halt schon ein bischen teuer und ich bin gans zu frieden mit meinem board für 330euro auch wens von eba y kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Varant,

 

meine Gratulation zum Board :D - hoffe nur, dass es möglichst wenig Probleme (auch mit etwaigen Servicefällen.. der Verkäufer wird da ja eher nicht helfen als Privater schätze ich), in möglichst langer Zeitspanne bekommt!

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dazu kann ich nichts sagen.

 

Die sehen sich ja mehr oder weniger alle recht ähnlich und da ich keines mit solch einem Look besitze, kann ich die Unterschiede abseits der im Text bei der Auktion (Riemen, keine Kette usw.) und offensichtlichen Änderungen schwer beurteilen.

 

Naja, von Privat hatte Varant wenigstens eine gewisse Sicherheit, es zu erhalten, auch wenn die Gewährleistung(/Garantie eh) so eine Sache wird dann..

 

Wie gesagt: Mal hoffen, dass alles lange hält. :)

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...