banderas Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 Hi, Schaut euch mal bitte das Video an : Ich halte da mit wenig Kraft das Rad und man sieht, dass die Achse durchdreht und nicht das Rad anzieht. Was ist da passiert ? Banderas eSkateboard.zip Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varant Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 kleb vieleicht achse und rad zusamen oder du brauchst breitere räder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varant Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 oder welches board hast du ps:hast du die reifen als ersatz geckauft oder waren die beim board dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
banderas Posted October 4, 2012 Author Share Posted October 4, 2012 Das Board war genau so...habs also so bekommen...am Anfang war alles noch ok und beim Fahren habe ich mal ein KLACK gehört und seit dem ist das so... Ist das hier : Externe Links nur für Mitglieder sichtbar bei Epay... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varant Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 hast du den reifen schon runter gemacht und alles angeschaut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varant Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 das geht gans einfach mittlere große schraube und die fier kleinen schrauben oder garantie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
banderas Posted October 4, 2012 Author Share Posted October 4, 2012 Nein, da ich den Reifen so nicht runter bekomme...braucht man Spezialwerkzeug, da man kaum Platz, die Mutter hinten im Rad zu lösen...hab das Board wieder abgegeben, aber interessiert hätte es mich schon... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varant Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 Mit einer minie räsche und das rad kann man ein bischen raus ziehen aber nicht zu weit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Craziiieh Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 kleb vieleicht achse und rad zusamen Don't feed the troll... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Board Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 Kauf Dir Dein Board bei einem Vernüftigen Importeure und nicht bei zu viel pay.... Dr. B Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 Also das ist ein Standardboard, wie wir es alle haben. Man benötigt zur Demontage kein Spezialwerkzeug! Aber man muß den Reifen gar nicht demontieren, sondern nur vernünftig aufpumpen. Dann wird der Mantel an die Felge gepresst, und er dreht nicht mehr durch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolf Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 Wenn der -Mantel- auf der -Felge- durchdreht, ist das vollkommen korrekt. Ist bei schlauchlosen Kartreifen genauso, etwas Druck ist notwendig, um die Flanken gegen die Felge zu drücken und Durchrutschen zu vermeiden. Ich habe mir das Video nicht angesehen, oben war jedoch die Rede vom Durchdrehen der Achse (in der Felge). Das wäre dann eher ein mechanisches Problem zwischen Riemenrad und Felge, schätze ich. Viele Grüße, Wolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
banderas Posted October 11, 2012 Author Share Posted October 11, 2012 Hallo Leute, Der Händler hat geschrieben : hab das board eben gecheckt, es hatte nur einen plattfuss ! dabei hat sich der schlauch in der felge gedreht ! Kann das wirklich der Grund sein ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Board Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 JA das ist so .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts