Jump to content
elektro-skateboard.de

schnellstes e-Board ?


noah-

Empfohlene Beiträge

Hi, ich will mir ein elektro board zulegen, ich lege aber viel Wert auf Geschwindigkeit und wollte fragen ob mir jemand ein gutes empfehlen kann ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Betonung vermutlich auf "Gefahren" liegt ;)

Vielleicht solltest Du erst mal testen. Die gängigen Boards sind schon ziemlich schnell.

Da kann man sich schon mächtig weh tun...

 

Beim ES 600 reichen mir beispielsweise auf gerader Strecke an die 30 km/h. Der Rest ist gut für Bergauf-Fahrten.

bearbeitet von giventaker
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Preis ist mir eigentlich egal & nein ich bin noch kein e-Board Gefahren.

 

:skep: Nicht dein ernst oder ? Du kennst gar nicht das Fahrverhalten und willst das schnellste haben ? Hoffe du hast eine gute Krankenversicherung.

 

Teste lieber erst mal die Standardmodelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du,

 

ich fahre jetzt seit 5 Wochen Longboard. Ich habe 2-3x die Woche für 30-60 Minuten geübt. Ich sage geübt!!.

 

Die höchste Geschwindigkeit die ich bis jetzt bergab gefahren bin war ca. 35 kmh. Dies ist schon richtig schnell, für mich.

 

Ohne Schutzausrüstung fahre ich nicht.

 

So langsam fühle ich mich etwas sicherer auf dem Board. Sei ja vorsichtig. Ich habe mich einmal hingelegt und fühle nach 5 Wochen immer noch meine Schulter.

 

Gerade am Anfang-für 2-3 Monate gilt für mich- immer langsam und vorsichtig.

 

Pass auf dich auf und viel Spass mit dem neunen Eboard, wenn Du dann mal eins hast.

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wir gehen mal davon aus dass du skaten kann'st noah, son'st würdest du nicht nach einem schnellen Board fragen. Teste verschiedene Boards aus. E-Board Achsen fahren sich nicht gerade so gut wie z.B. Longboardachsen. Evolve und Boosted Boards bauen e-Boards mit org. Skateboard Teilen, Achsen von Randal und Gullwing. Ich persönlich habe jetzt Gullwing trucks am e-board und die 35 - 41km/H kamen mir nie unsicher vor. Trotzdem wäre es nicht angenehm bei Geschwindigkeiten über 30 km/H abzusteigen. Wenn du auf speed steh'st, warum fähr'st du nicht Longboard - Downhill mit oder ohne Schutzklamotten die Berge runter? Da geht's locker mal bis zu 100 km/H, je nach Strecke. Hier in der Stadt gibts nur kaum Möglichkeiten ausser den Teufelsberg und da muss man auch Powersliden können zum Bremsen sonst Knochenbrüche.

Zum e-Board cruisen ist 15 - 25km/H die perfekte Geschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I totally agree with Chrizz. The boards are most fun cruising 15-20km's/hr, at this speed you can still hook in snowboard/longboard style carves. When I ride (which is everyday) I never hit full throttle, I do however like to give it a little squirt then just roll like a normal longboard and control speed through carving (as this is what it is all about - not riding in a straight line!). I think its best to ride only as fast as you can run also :) Electric skateboards are very safe if ridden responsibly, but will be unforgiving if not treated with respect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...