Jump to content
elektro-skateboard.de

Antriebsriemen 3 Stück zu verkaufen neu


Chrizz

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich hätte noch 3 Antriebsriemen zu verkaufen von misumi.

3m 150 in 339 Länge und 319 Länge.

Die 339er dürften genau aufs Metroboard passen.

 

Sicher das der Riemen auf mein neues Metroboard passt ? past ja nehme ich den Riemen.

 

Schicke mir mal bitte eine PM mit Preisvorstellung und Bankverbindung

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmal bei meinwm Metroboard die Riemwn verglichen. Sind 339er Länge passt also. Guck mal nach was auf deinem Antriebsriemwn draufsteht. Ist sicher auch nen 3M 339.

Wenn ja kannst 2 neue haben von Misumi in unterschiedlichen Materialien. Top qualität und haltbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmal bei meinwm Metroboard die Riemwn verglichen. Sind 339er Länge passt also. Guck mal nach was auf deinem Antriebsriemwn draufsteht. Ist sicher auch nen 3M 339.

Wenn ja kannst 2 neue haben von Misumi in unterschiedlichen Materialien. Top qualität und haltbar.

 

Bei mir sind es 340 5M. Hab jetzt mal geschaut bei mir sind es 5mm Zahnabstand. Das wird leider nichts, denke ich.

 

 

Michael

bearbeitet von thekatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...