Chrizz Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 Moin. Ich hätte noch 3 Antriebsriemen zu verkaufen von misumi. 3m 150 in 339 Länge und 319 Länge. Die 339er dürften genau aufs Metroboard passen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thekatz Posted November 3, 2012 Share Posted November 3, 2012 Moin. Ich hätte noch 3 Antriebsriemen zu verkaufen von misumi.3m 150 in 339 Länge und 319 Länge. Die 339er dürften genau aufs Metroboard passen. Sicher das der Riemen auf mein neues Metroboard passt ? past ja nehme ich den Riemen. Schicke mir mal bitte eine PM mit Preisvorstellung und Bankverbindung Gruss Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrizz Posted November 3, 2012 Author Share Posted November 3, 2012 Habe nochmal bei meinwm Metroboard die Riemwn verglichen. Sind 339er Länge passt also. Guck mal nach was auf deinem Antriebsriemwn draufsteht. Ist sicher auch nen 3M 339. Wenn ja kannst 2 neue haben von Misumi in unterschiedlichen Materialien. Top qualität und haltbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thekatz Posted November 3, 2012 Share Posted November 3, 2012 (edited) Habe nochmal bei meinwm Metroboard die Riemwn verglichen. Sind 339er Länge passt also. Guck mal nach was auf deinem Antriebsriemwn draufsteht. Ist sicher auch nen 3M 339.Wenn ja kannst 2 neue haben von Misumi in unterschiedlichen Materialien. Top qualität und haltbar. Bei mir sind es 340 5M. Hab jetzt mal geschaut bei mir sind es 5mm Zahnabstand. Das wird leider nichts, denke ich. Michael Edited November 3, 2012 by thekatz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts