banderas Posted November 29, 2012 Share Posted November 29, 2012 Hallo Leute, Wo sind den eigentlich die ganzen Wheelman Fahrer in Deutschland verteilt ? Hätte echt mal Lust, mit Kollegen durch die Gegend zu heitzen...schreibt doch mal hie rein, wo ihr den so seid in Deutschland...dann kann man sich vielleicht mal treffen...also fange ich mal an : 1. Banderas in Hockenheim...:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wheelman Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 2. Wheelman in Passau Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
banderas Posted June 25, 2013 Author Share Posted June 25, 2013 ACH GOTT!! Ich glaubs ja gar nicht !! Endlich bin ich nicht mehr alleine... Schön, dass Du auch dabei bist...mal gleich ne Info : Ich hatte einen Platten und gerade jetzt am Wochenende hatten wir den Mantel ab, und jetzt halt Dich fest : 1. Die Chinamänner haben dort einen NORMALEN Schlauch reingetan, bei dem also das Ventil ganz normal vorne ist und NICHT an der Seite !!! 2. Der Schlauch war zu groß !! Auf dem Mantel steht ja noch : 2,5 Zoll, aber der Schlauch war 3 Zoll !! Und das war auch der Grund, warum der Schlauch dann die Biege gemacht hat...was für eine Verarsche...habe jetzt 2 "Dirtbike" Schläuche in der richtigen Größe gekauft und werde die dann einbauen... Bye und so long ! Andre Banderas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wheelman Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 (edited) Hi banderas, ja, wir sind sehr wenige. Ist schade, da der wheelman (abgesehen vom Verbrennungsmotor) wirklich klasse funktioniert und ich es kaum verstehe, warum sich das ding nicht besser durchsetzte. Bin schon länger hier und hab schon einiges zum Thema wheelman geschrieben. Da ich mittlerweile schon 4 versch. Modelle diesen typs gefahren bin, kann ich schon einiges erzählen zu den unterschiedlichen typen. Ich werd mir sicher mal ein e-board kaufen, werde jedoch immer bei meinem wheelman bleiben. Dieses starke cross-gefühl auch im dicken schlamm und über stock und stein, ist mit dem wheelman einfach unschlagbar. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar greetz vom fü Edited June 26, 2013 by wheelman link-zusatz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts