Jump to content
elektro-skateboard.de

Indo-Board Balance Trainer


id97

Empfohlene Beiträge

Seit gut 1 1/2 Jahren besitze ich ein

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
.

Und wider erwarten landete es nicht nach 2 Wochen in der Ecke..

2-3 Mal die Woche steig ich auf dieses lustige Dingens, denn es kombiniert nicht nur Laune mit Workout, sondern trainiert auch perfekt die Balance - was beim E-Boarden sicher nicht schaden kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in deutschen Shops für um die 130.

 

Hätte bei Interesse aber noch nen Kontakt wo es sie eventuell noch unter 100 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Ha die sind lustig. Haben wir auch. Auf der Boot gekauft. Da hatten die Teile am ersten Tag komplett aufgebaut. Da haben sich dann soviele Leute abgemault das sie die Platte ohne Rolle hingelegt haben. Dann konnte man nur noch testen nachdem den Verkäufer gefragt hatte.

 

Cooles Trainingstool.... aber leider sehr teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das 'Deck' ist auch unnötig stabil (für die meißten [nicht-Amis])

 

Son Dingens kann man auch ganz einfach selber bauen!

 

Wenn jemand Interesse dran hat kann ich mal entsprechende Freds aus andern Foren rauskramen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...