id97 Posted August 22, 2009 Posted August 22, 2009 Seit gut 1 1/2 Jahren besitze ich ein Externe Links nur für Mitglieder sichtbar. Und wider erwarten landete es nicht nach 2 Wochen in der Ecke.. 2-3 Mal die Woche steig ich auf dieses lustige Dingens, denn es kombiniert nicht nur Laune mit Workout, sondern trainiert auch perfekt die Balance - was beim E-Boarden sicher nicht schaden kann Quote
webs Posted August 24, 2009 Posted August 24, 2009 was kostet so ein Teil? Einfach auf BUY NOW klicken:cornut: Quote
Andreas Posted August 24, 2009 Posted August 24, 2009 Die Seite ist so hässlich und unübersichtlich, da hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal im Forum Quote
id97 Posted August 24, 2009 Author Posted August 24, 2009 Gibts in deutschen Shops für um die 130. Hätte bei Interesse aber noch nen Kontakt wo es sie eventuell noch unter 100 gibt. Quote
epic boards Posted May 31, 2010 Posted May 31, 2010 Ha die sind lustig. Haben wir auch. Auf der Boot gekauft. Da hatten die Teile am ersten Tag komplett aufgebaut. Da haben sich dann soviele Leute abgemault das sie die Platte ohne Rolle hingelegt haben. Dann konnte man nur noch testen nachdem den Verkäufer gefragt hatte. Cooles Trainingstool.... aber leider sehr teuer Quote
id97 Posted May 31, 2010 Author Posted May 31, 2010 ...das 'Deck' ist auch unnötig stabil (für die meißten [nicht-Amis]) Son Dingens kann man auch ganz einfach selber bauen! Wenn jemand Interesse dran hat kann ich mal entsprechende Freds aus andern Foren rauskramen.. Quote
Recommended Posts