Jump to content
elektro-skateboard.de

ABF - Sports Now


Kai

Empfohlene Beiträge

Anläßlich der

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
. fährt eSkates so richtig auf:

Auf 60qm Ausstellungsfläche könnt Ihr alle Varianten an Boards checken. Vom 600er bis zum 1.000er sind alle Varianten im Test - und dies auf einer benachbarten Testarea von 25*30m Fläche!!!

 

Doch damit bei weitem nicht genug: Die Technologie-Partner von eSkates sind ebenfalls vor Ort.

Kählig Elektromotoren stellen die neuesten Modelle vor und zeigt auf, was die eSkater in Zukunft noch zu erwarten haben.

BE-Power wird auf der Fläche die neuesten Entwicklungen im Lithium-Segment vorstellen. Dazu gibt es aus dem Hause BE-Power auch noch eine Weltneuheit zu bestaunen: Die neue Remote Anzeigenuhr, mit der Du am Armband Dein Batteriemanagement komplett einsehen kannst!

Mr. Construct und Dr. Board werden einmalige Sondermodelle den interssierten eSkatern vorführen: Kartbereifung, Chanel-Trucks, Doppelmotoren und als absolute Neuheit: Der Vierfachantrieb!!!

 

Dann noch der nächste Meilenstein, der auf sportsNOW am Stand von eSkates zu bewundern ist: Das erste eKart. Eine Symbiose zwischen Elektro-Skateboard und Kettcar. Erweitere mit einfachen Handgriffen Dein Elektro-Skateboard zum eKart - um nachher genauso einfach wieder ein normales Elektro-Skateboard daraus zu machen.

 

Und natürlich ist auch Kai vom am Stand von eSkates anzutreffen. Hier könnt Ihr ihn endlich mal kennenlernen und mit ihm alle Dinge zum Thema eSkaten austauschen.

 

Also, Ihr seht: Wenn Ihr zum Thema Elektro-Skateboard etwas wissen wollt, Fachgespräche führen wollt, Euch neueste technische Neuerungen anschauen wollt, dann seid Ihr bei der sportsNOW in Halle 20 bestens untergebracht!

 

Übrigens: Am Freitag, d. 01.02. startet nach Messeschluss ab 18:00 Uhr am Stand von eSkates ne zünftige Party...

 

Meldet euch bitte vorher an, damit wir vernünftig planen/einkaufen können.

 

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, viele Bilder werden immer gerne gesehen, vor Allem von denen, die es nicht live sehen können. Ich würde gerne auch die "Neuheiten" sehen:thumbsup: Viel Spass am Wo E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich werde ich dort am Sonntag mit meinem Kumpel Rasmus mal besuchen kommen,mkönnen wir unsere 600 Watt Board mitnrein nehmen ? Und dann vielleicht am Stand abstellen und dort auch fahren ?

Beste Grüße

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht ja richtig die Post ab,super Event das begeistert.Danke für die Fotos. Ich habe schon die ersten EKarts entdecken können ,sogar mit eigener neuen Vorderachse. Bin gespannt auf ein paar Detaillfotos.Für meine Enkel will ich diese (noch langsam fahrende) ekarts selbst Bauen.

Grüße von Artboard 23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kai,

Wann denkst du, schaffst dunes die Videos hochzuladen. Hast ein echt geikes Board. Fährt sich super gut.

 

Beste grüße

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das ich das Video bis Sonntag fertig geschnitten habe.

Das Board mit den breiten Kartreifen war nicht meins, das hier meinst du ne:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Das war Helges Board, bis Klaus aka Baumkletterer damit mit BleiAkku ein paar mal die Jumpramp gesprungen ist :cornut:

Jetzt ist ein eskates Deck drauf.

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anläßlich der
Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
. fährt eSkates so richtig auf:

Auf 60qm Ausstellungsfläche könnt Ihr alle Varianten an Boards checken. Vom 600er bis zum 1.000er sind alle Varianten im Test - und dies auf einer benachbarten Testarea von 25*30m Fläche!!!

 

Doch damit bei weitem nicht genug: Die Technologie-Partner von eSkates sind ebenfalls vor Ort.

Kählig Elektromotoren stellen die neuesten Modelle vor und zeigt auf, was die eSkater in Zukunft noch zu erwarten haben.

BE-Power wird auf der Fläche die neuesten Entwicklungen im Lithium-Segment vorstellen. Dazu gibt es aus dem Hause BE-Power auch noch eine Weltneuheit zu bestaunen: Die neue Remote Anzeigenuhr, mit der Du am Armband Dein Batteriemanagement komplett einsehen kannst!

Mr. Construct und Dr. Board werden einmalige Sondermodelle den interssierten eSkatern vorführen: Kartbereifung, Chanel-Trucks, Doppelmotoren und als absolute Neuheit: Der Vierfachantrieb!!!

 

Dann noch der nächste Meilenstein, der auf sportsNOW am Stand von eSkates zu bewundern ist: Das erste eKart. Eine Symbiose zwischen Elektro-Skateboard und Kettcar. Erweitere mit einfachen Handgriffen Dein Elektro-Skateboard zum eKart - um nachher genauso einfach wieder ein normales Elektro-Skateboard daraus zu machen.

 

Und natürlich ist auch Kai vom am Stand von eSkates anzutreffen. Hier könnt Ihr ihn endlich mal kennenlernen und mit ihm alle Dinge zum Thema eSkaten austauschen.

 

Also, Ihr seht: Wenn Ihr zum Thema Elektro-Skateboard etwas wissen wollt, Fachgespräche führen wollt, Euch neueste technische Neuerungen anschauen wollt, dann seid Ihr bei der sportsNOW in Halle 20 bestens untergebracht!

 

Übrigens: Am Freitag, d. 01.02. startet nach Messeschluss ab 18:00 Uhr am Stand von eSkates ne zünftige Party...

 

Meldet euch bitte vorher an, damit wir vernünftig planen/einkaufen können.

 

:peace:

 

Wird es sowas dieses Jahr nochmal geben ? Ich hab es leider zu spät gesehen. Bin neu hier und interessiere mich für eSkateboards...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird dieses Jahr noch mehrere Events geben :)

 

Hier das Video der Messe:

[video=eSkates elektro skateboards Sportsnow Hannover 2013]296

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...