Jump to content
elektro-skateboard.de

Boostedboards


Chrizz

Empfohlene Beiträge

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Die haben wohl noch ein paar Probleme und haben die Auslieferung verschoben aber das sieht alles sehr gut und professionell aus.

Der remote Kontroller kommt echt super. Wenn der remote - Akku eine Weile reicht, könnte der Kontroller ein Superteil werden.

 

Specs:

 

Motor power - 2000W

Top speed - around 20mph

Range - 6 miles

Maximum grade - 15%

Charge time - 2 hours

Battery - Lithium ion

Weight - between 12 and 15 pounds

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Die boosted jungs testen ja nur rum und bauen ständig neue Prototypen die langsam an "unsere" Eigenbauten herankommen aber mit dual-drive.

 

Haben wir soooooooooo viel rumgetestet ? Nee

Man überlege, teste und nehme gleich die richtigen Komponenten, die machen echt ne Wissenschaft draus :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Sie sind bei den Akkus .... und haben nen neuen Prototyp oder Verkaufsmodell. Naja, zu viel test und Geld Verbrennung finde ich. Es geht auch sparsamer, bestimmt auch vom Gewicht :D:cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt liefern sie langsam aus, das Board ist fertig, Motorhalter wie bei uns hier im Forum, Handkontroller ist gross geworden (wie bei den meissten üblichen Boards), das Gewicht beträgt nun 6,8Kg laut Boosted aber dafür fährt es ja immerhin auch 10Km weit und 33km/H schnell. :confused5:

 

Wenn die von evolve wüssten, würden die gleich die Produktion einstellen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...