Jump to content
elektro-skateboard.de

Testfahrt 2x800W im Rad


SAG

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe Heute die erste längere Testfahrt mit meinem Longboard (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
) gemacht.

Ich hatte nur den 34,6 Ah Akku dabei, da der kleine im Kettcar steckte.

Nach 50,38 km Fahrt in 2 Stunden und 16 Minuten waren gerade mal 27,41 Ah verbraucht. Die Strecke war komplett Asphaltiert, ohne große Steigungen, Durchschnittsgeschwindigkeit 22 km/h. Aus Zeitgründen habe ich dann abgebrochen.

Mit dem MO-BO Doppelmotor Antrieb habe ich mit 50 Ah reichlich 40 km geschafft.

 

Als Anhang noch die Streckenaufzeichnung!

 

Gruß Arndt

bearbeitet von SAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein fetter Akku, war das nicht anstrengend 50km !!!!!!!! Das nenn ich mal eine Ausfahrt :D

Ist sicher 1a mit den 2 Antriebsrollen.

 

Mein Pocketboard hat ne Pause ..... Alu-schweissnaht gerissen aber nix passiert, hab's rechtzeitig gemerkt.

Bischen tuning noch und das Pocket wiegt ca. 3,91Kg bald :-) NUr die 50km würden sehr anstrengend werden, 20km geht noch mit Akku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrizz,

 

das Board fährt recht ruhig und die Stecke war nicht so anspruchsvoll. Nach ca. 1,5 Stunden merke ich dann meine Fußgelenke und Füße. Daher muss man ab und zu kurz absteigen. Im Gegensatz zu eurer Fahrweise stehe ich ja wirklich nur drauf. Ich überlege auch gerade, ob ich das Longboarddeck wieder gegen ein Deck von e-Speed tausche, da ich bequemer darauf stehe und wendiger bin. Bei der Reichweite von über 60 km brauche ich den zweiten Akku (Kasten) nicht wirklich.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mein Longboard wieder einmal umgebaut, herausgekommen ist jetzt ein Langstrecken tauglicheres Board. Das konkave Deck ist doch schöner zu fahren. Der Carving Stick ist jetzt auch mit dran, wenn man sich an ihn gewöhnt hat ist er hilfreich.

Ich habe dann gleich mal eine größere Rund gedreht (ca.37 km) und das Ergebnis ist super.

 

Gruß Arndt

 

Bilder - siehe Alben !!

bearbeitet von SAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...