einnutzer Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Da mir mein Ladegerät heute augenscheinlich abgeraucht ist, brauche ich jetzt ein neues. Da Kumuju (MoBo) offenbar die Geschäftstätigkeit eingestellt hat und ich mit dem Kontakt zu denen schlechte Erfahrungen gemacht habe (Stichwort: Latenz): Hat jemand der hier anwesenden ein Netzteil übrig, sei es wiel sein Gerät beschlagnahmt, kaputt, gestohlen oder einfach wegen Lithium-Umbau übrig wurde, würde ich mich über eine Nachricht freuen. (eilt@ilmstudent.de) Zahle selbstverständlich was dafür. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
havoc16 Posted May 5, 2013 Share Posted May 5, 2013 Hi, habe noch eins Rumliegen (vom MObo 600) 15€ inklusive? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
einnutzer Posted May 5, 2013 Author Share Posted May 5, 2013 hast ne PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SAG Posted May 5, 2013 Share Posted May 5, 2013 Hallo, angemeldet auf den Namen gehen, private Nachricht an ..... schicken anklicken und schon geht es privat! Gruß Arndt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts